WoW: Ein weiterer Hotfix für Patch 7.0.3

WoW: Ein weiterer Hotfix für Patch 7.0.3
WoW: Ein weiterer Hotfix für Patch 7.0.3
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.0.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch noch die bereits gestern veröffentlichten Patchnotes zu den Updates dieser Art auf ihrer offiziellen Internetseite aktualisiert. Dabei beinhaltete dieser vor einigen Stunden erschienene Hotfix wieder einmal eine Reihe von Fehlerbehebungen, die einige der in Patch 7.0.3 enthaltenen Bugs und Probleme korrigierten.

 

 

Dungeons and Raids:

  • Alle Gegner in den Dungeons und Raids aus Warlords of Draenor sind nun schwächer.
  • Erzfresser kann nun wieder ein Maximum von 100 Erz halten.
  • Höllenfeuerzitadelle
    • Mannoroth: “Greifende Schatten” verursacht im mythischen Modus nun 40% weniger Schaden.
    • Mannoroth: “Überquellende Teufelsenergie” verursacht im mythischen Modus nun 50% weniger Schaden.
    • Archimonde: “Fokussiertes Chaos” und “Gestiftetes Chaos” verursachen im mythischen Modus nun 30% weniger Schaden.

 

 

Gegenstände:

  • Viele Gegenstände hinterlassen beim Entzaubern nun keine Materialien aus “Legion” mehr.

 

 

Quests:

  • Der Questgeber “Lord Maxwell Tyrosus” verschwindet nun, nachdem Spieler die Quest “Argentumruf: Die Prüfung der Gruft” angenommen haben.
  • Malfurion Sturmgrimm sollte nun wieder sichtbar sein, sodass Spieler die Quest für den “Hüter des Hains” nun wieder abgeben können.

 

 

Transmogrifikation:

  • Die Krone des Sonnenwendfests kann nicht länger für die Transmogrifikation verwendet werden.
  • (Arbeiten werden fortgesetzt) Spieler sollten nun Zugriff auf die Transmog-Items von “Warcraft: The Beginning” haben, sofern sie sich während des Werbeevents eingeloggt haben.

 

 

Interface:

  • Spieler sollten vor Level 110 nicht länger darüber informiert werden, dass ihnen PvP-Talente zur Verfügung stehen.

 

 

Zonen:

  • Alteractal und Insel der Eroberung befinden sich nun wieder im Pool für zufällige Schlachtfelder.
  • (Arbeiten werden fortgesetzt) Der Kaltwetterflug sollte nun wieder für alle Spieler aktiv sein, die diese Fähigkeit vor Patch 7.0.3 erworben haben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort