WoW: Ein erster Hotfix für Patch 7.0.3

WoW: Ein erster Hotfix für Patch 7.0.3
WoW: Ein erster Hotfix für Patch 7.0.3
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn der heute nun endlich auf die europäischen Liveserver aufgespielte neue Patch 7.0.3 vor seinem Erscheinen ausführlich auf dem PTR und dem Server der geschlossenen Beta getestet wurde, so haben sich mit diesem Update aber trotzdem eine Reihe von Fehlern und neuen Problemen in World of Warcraft eingeschlichen. Aus diesem Grund veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht bereits einen ersten Hotfix für Patch 7.0.3, der einige der bisher bekannten Fehler behoben hat. Vermutlich werden in den kommenden Tagen und Wochen noch weitere Hotfixes für dieses Update erscheinen.

 

 

Patch Hotfixes: July 19

Fehlerbehebungen:

Accountdienste

  • (Arbeiten werden fortgesetzt) Es wurden mehrere Probleme beim Einlösen der WoW Tokens korrigiert.
  • Der Level 90 Boost wurde vorübergehend deaktiviert, aber sollte mittlerweile wieder aktiv sein.

 

Dungeons und Raids

  • Spieler sollten die Würgetentakel von Yogg-Saron in Ulduar nun erneut angreifen können, auch wenn sie selbst grade von diesen Mobs gewürgt werden.

 

Gegenstände:

 

Quests:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Fortschritt bei der Quest “Vorherrschaft auf hoher See” zurücksetzte.
  • Die Quest “Kontrolle über die Elemente” von Therazone sollte nun auch für die Spieler annehmbar sein, die über Level 80 sind und Verzauberkunst als Beruf besitzen.
  • Spieler mit einer ihrer Kriegswerkstatt in ihrer Garnison sollten die Quests für die Siegel des unausweichlichen Schicksals nun auch dann annehmen können, wenn sie bereits 10 Einheiten dieser Marken besitzen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die für Worgen bestimmte Quest “Endspiel” nicht angezeigt wurde.
  • (Arbeiten werden fortgesetzt) Spieler auf Level 100 sollten nun wieder dazu in der Lage sein, Ashran zu betreten und die Quests für Ashran anzunehmen.

 

Zonen:

  • Das Dalaran in Nordend besitzt nun wieder einen Handelschannel.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort