Heroes: “Update” Der neue Skin “Arthas der mystischen Reiche”

Heroes: “Update” Der neue Skin “Arthas der mystischen Reiche”
Heroes: “Update” Der neue Skin “Arthas der mystischen Reiche”
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Nachdem der neue Skin “Arthas der mystischen Reiche” für den Helden “Arthas” und das optisch zu diesem Design passende Reittier “Der Rote Hase” bereits vor einigen Wochen von den Entwicklern in einem Video vorgestellt wurden, haben sie heute nun endlich offiziell durch einen Blogeintrag verkündet, wann sie diese beiden Artikel nun eigentlich den Ingame Shop von Heroes of the Storm implementieren möchten. Dieser Ankündigung zufolge sollen diese beiden kosmetischen Inhalte scheinbar bereits am 26. Juli 2016 erscheinen und werden den Spielern dann entweder als einzelne Produkte oder zusammenhänge Sparpakete zum Kauf zur Verfügung stehen.

In folgendem Video könnt ihr euch sowohl diesen kommenden Skin als auch das neue Reittier anschauen.

 

Die tiefen Wälder Lordaerons flüstern seinen Namen … Arthas.

Blizzard feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum – und wie könnte man diesen großartigen Meilenstein besser feiern als mit einer über vier Meter hohen, 1.800 Kilo schweren und wahrhaft einzigartigen Statue von einem der bekanntesten Charaktere des Unternehmens. Die Statue steht auf dem Calligraphy Greenway in Taichung, Taiwan. Wenn ihr also mal dort vorbeikommt, schaut sie euch an!

Gleichzeitig mit Arthas’ Einzug in die reale Welt werden wir den epischen neuen Skin namens Arthas der mystischen Reiche zusammen mit dem Reittier der Rote Hase in den Nexus einführen – beide Gegenstände basieren auf der ostasiatischen Heldenfigur Guan Yu. Der neue Skin Arthas der mystischen Reiche verkörpert Guan Yus Ehre, Loyalität und Stärke und wurde in Zusammenarbeit zwischen Blizzard Entertainments Künstlern und NetEase Games, unserem Partner in China, verwirklicht. Schaut euch unten das Video an, um einen Eindruck von diesen beiden neuen Artikeln zu erhalten, die am 26. Juli in den Shop kommen.

 

 

Originalartikel:

Vor Kurzem wurde auf dem taiwanischen YouTube Kanal von Heroes of the Storm ein interessantes neues Video hochgeladen, welches einen kommenden neuen Skin für Arthas mit dem Namen “Arthas der mystischen Reiche zusammen mit dem optisch dazu passenden neuen Reittier “Roter Hase” enthüllte. Dabei basiert das Aussehen dieser Inhalte dann scheinbar auf einer in Taichung City vorhandenen Statue des chinesischen Generals “Guan Yu”, der ebenfalls ein rotes Pferd verwendete und im Laufe der Jahre als Inspiration für eine Vielzahl von unterschiedlichen Geschichten, Büchern und anderen Computerspielen (Dynasty Warriors etc.) diente.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort