Diablo 3: Ein Hotfix für den Testserver zu Patch 2.4.2

Diablo 3: Ein Hotfix für den Testserver zu Patch 2.4.2
Diablo 3: Ein Hotfix für den Testserver zu Patch 2.4.2
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls wieder einmal einen neuen Hotfix auf den im Moment noch immer laufenden öffentlichen Testserver von Patch 2.4.2 aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch noch die offiziellen Patchnotes in den Battle.Net Foren aktualisiert. Dieser kurzen Übersicht der Entwickler zufolge brachte dieses neue Update neben zwei Fehlerbehebungen für einige in dieser Testphase auftretende Bugs dann auch noch eine Änderung an dem für Zauberer bestimmten Set “Chantodos Entschlossenheit” mit sich.

 

 

Hotfixes zu PTR-Patch 2.4.2

Die folgenden Hotfixes wurden am 18. Juli in die öffentliche Testregion eingespielt:

Mönch

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, das ‚ Mythischer Rhythmus‘ verbraucht wurde, wenn ‚Explodierende Hand‘ von Ulianas 2-Teile-Setbonus ausgelöst wurde.
    • Bitte beachtet: ‚Mythischer Rhythmus‘ sollte nur von für Geisteskraft-Verbraucher gelten, die manuell ausgelöst werden, nicht solche, die durch Gegenstände oder Setboni gewirkt werden.

 

 

Gegenstände

  • Die interne Abklingzeit für den Aufbau von Stapeln für ‚Chantodos Entschlossenheit‘ passt sich nun dynamisch an eure Angriffsgeschwindigkeit an.

 

Setportale

  • Portal für Pracht des Feuervogels
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Spielern nicht immer angerechnet wurde, dass sie 20 Feinde in 3 Sekunden entzündet haben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort