Hearthstone: “Update” Ein weiterer Hotfix

Hearthstone: “Update” Ein weiterer Hotfix
Hearthstone: “Update” Ein weiterer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Auch wenn der weiter unten im ursprünglichen Artikel beschriebene neue Hotfix für Hearthstone: Heroes of Warcraft mittlerweile bereits seit einigen Tagen für die PC-Version dieses Kartenspiel verfügbar ist, so können die Spieler auf mobilen Geräten mit IOS dieses wichtige Update im Moment aber leider noch immer nicht herunterladen. Diese Verzögerung bei der Veröffentlichung dieses Hotfixes für IOS liegt einer vor Kurzem von Senior Producer Yong Woo auf Twitter veröffentlichten Nachricht zufolge dann aber nicht an Blizzard Entertainment, sondern an dem für Updates dieser Art notwendigen Einreichungsvorgang von Apple, der leider einige Zeit in Anspruch nimmt und sich nicht beschleunigen lässt. Aktuell hoffen die Entwickler auf einen früh in dieser Woche stattfindenden Abschluss für diesen Prozess, sodass die Spieler auf mobilen Geräten nicht mehr länger auf diesen Hotfix warten müssen.

 

Originalartikel:

Die für Hearthstone: Heroes of Warcraft verantwortliche Community Managerin Zeriyah hat sich in der letzten Nacht wieder einmal in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost angekündigt, dass vor einigen wenigen Stunden scheinbar noch ein weiterer neuer Hotfix auf die Liveserver dieses Kartenspiel aufgespielt wurde. Dieses mittlerweile bereits dritte Update in dieser Woche behob laut dem Bluepost von Zeriyah nun scheinbar endlich ein bereits seit dem Erscheinen von Patch 5.2 in Hearthstone vorhandenes Problem, welches bei vielen Spielern den Start einer Partie komplett verhinderte und zu Abstürzen dieses Kartenspiels mit der Anzeige “Wir konnten leider kein Spiel starten” führte.

Auch wenn dieser Hotfix den Berichten der Spieler in den offiziellen Battle.Net Foren zufolge zumindest bei einigen Spielern auf dem Computer funktionierte, so beschweren sich aktuell aber trotzdem noch immer sehr viele Personen in den Foren und auf Reddit darüber, dass auch dieses dritte Update bei ihnen leider keine Auswirkungen auf das Auftreten dieses Fehlers hatte. Vermutlich werden die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft weiter an diesem Problem arbeiten und möglicherweise bereits bald einen vierten Patch veröffentlichten.

 

07/15/16The following issues have been resolved for PC and Mac:

  • Addressed certain instances where players were unable to log in to Hearthstone and received the error message, “Oops! We were unable to start a game for you. Please try again.”

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort