Legion: Patch 7.0.3 erscheint am 20. Juli 2016

Legion: Patch 7.0.3 erscheint am 20. Juli 2016
Legion: Patch 7.0.3 erscheint am 20. Juli 2016
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sowohl durch einen aktualisierten Blogeintrag auf der offiziellen Internetseite von World of Warcraft als auch durch eine Nachricht von Twitter verkündet, dass der als Pre-Patch zu der kommenden Erweiterung “Legion” fungierende neue Patch 7.0.3 bereits am 19. Juli 2016 in der amerikanischen Spielregion und einen Tag später am 20. Juli 2016 dann in Europa erscheinen soll. Somit bleiben die Entwickler auch bei diesem Pre-Patch ihrer Vorgehensweise aus den vorangegangenen Erweiterungen treu und veröffentlichten diesen Vorbereitungspatch am gleichen Termin, an dem sie auch die letzte PvP-Saison des alten Addons beenden.

Dabei sollen die in Patch 7.0.3 enthaltenen neuen Inhalte den Spielern aber nicht alle sofort bei der Veröffentlichung dieses Updates zur Verfügung stehen, weshalb die Spielerschaft von World of Warcraft am nächsten Mittwoch erst einmal nur Zugriff auf die Neuerungen für die Transmogrifikation, die umfangreichen Klassenänderungen und eine Vielzahl von kleineren Verbesserungen erhalten wird. Die restlichen Neuerungen aus diesem Vorbereitungspatch (das Pre-Event, die Dämonenjäger etc.) möchten die Entwickler ihren bisherigen Aussagen zufolge dann irgendwann in den Wochen zwischen dem Release von Patch 7.0.3 und dem Launch von “Legion” in einzelnen Teilen aktivieren. Bei dem weltweit spätesten Termin für die Freischaltung dieser Inhalte handelt es sich dann um den 17. August 2016, weshalb die Spieler von World of Warcraft sich maximal nur noch einen Monat gedulden müssen.

(Hier findet ihr den Blogeintrag zu Patch 7.0.3)

 

 

 

(via)

5 Comments

  1. Cool! Haben sich die meisten eh schon gedacht, es aber sicher zu wissen ist erleichternd. Endlich mal n grund in wow rein zu schauen außer zum raid haha. Und ich find gut dass das Transmog System jetzt schon kommt, dann kann man seine chars schonmal durcharbeiten und alles erledigen was das betrifft.

  2. Hm, wird die Legy-Ring-Quest mit dem Patch oder mit Legion abgebrochen falls man nicht schon bei Kapitel 3 ist?

    • Wenn du die Quest schon in deinem Log besitzt, dann hast du zum Abschließen der Aufgaben noch bis zum 30. August 2016 Zeit. Der Pre-Patch verhindert nur, dass neue Spieler diese Aufgaben annehmen.

      • Ich bin ja noch nicht bei Kapitel 3, dass ist ja das Problem. War solange inaktiv und schätze, dass sich der Ring nicht mehr ausgehen wird, aber irgendein Ziel muss man sich ja setzen. 😉

        • Wenn du noch nicht so weit bist, dann würdest du es zeitlich auch nicht mehr schaffen. Tut mir zwar leid, aber man hatte ja mehr als genug Zeit für das Erledigen dieser Quest.

          Hinweis: Ich habe sie auch noch nicht beendet^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort