Overwatch: Ein neuer Mini-Patch für den PTR

Overwatch: Ein neuer Mini-Patch für den PTR
Overwatch: Ein neuer Mini-Patch für den PTR
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Overwatch scheinbar wieder einmal einen neuen Patch auf den derzeit laufenden öffentlichen Testserver dieses Hero Shooters aufgespielt und dadurch dann einige bereits vorher in dieser Testphase vorhandene Inhalte überarbeitet. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bisher leider noch keine offiziellen Patchnotes zu diesem neuen Update in den Battle.Net Foren veröffentlichten, so kann man aufgrund der bisherigen Berichte der auf dem PTR spielenden Person aber bereits ungefähr abschätzen, welche Änderungen dieser neue Patch genau beinhaltete.

 

 

Ana:

  • Durch dieses Update haben die Entwickler scheinbar dafür gesorgt, dass das Magazin von Anas Waffe nun insgesamt acht Schüsse beinhaltet (vorher 6).

 

Zenyatta:

  • Der Schaden von Zenyattas Angriff auf der linken Maustaste wurde von 45 Punkten auf 40 Punkte verringert.
  • Der Schaden von Zenyattas Angriff auf der rechten Maustaste wurde von 35 Punkten pro Treffer auf 40 Punkte pro Treffer erhöht (insgesamt 200).

 

Hollywood:

  • Das Büro für die Bildschirme der Wachmannschaft kurz vor dem ersten Zielpunkt wurde optisch ein wenig angepasst und besitzt nun ein leichter lesbares Schild.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort