WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere

WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere
WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere
User Rating: 4.7 (1 votes)

Heute wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard Entertainment ein weiteres wöchentliches Event in World of Warcraft gestartet, welches die kommende Woche über nun dafür sorgen sollte, dass die Kampfhaustiere der Spieler insgesamt 200% mehr Erfahrungspunkte aus allen Quellen erhalten. Aus diesem Grund stellt dieses Event nun wieder einmal die perfekte Gelegenheit dafür dar, um neu gefangene Haustiere auf eine höhere Stufe zu bringen oder noch immer fehlende Erfolge für das Haustierkampfsystem freizuschalten.

Zusätzlich dazu können daran interessierte Personen während dieses Bonusereignisses für Haustierkämpfe auch dieses Mal wieder die Quest “Haustierchampion” in ihrer Garnison annehmen, die die Spieler für das erfolgreiche Beenden von fünf PvP-Siegen mit einem kompletten Team an Haustieren auf Stufe 25 mit einem Ultimativen Kampfübungsstein belohnt. Mit diesem verbrauchbaren Gegenstand können die Spieler eines ihrer Pets sofort auf Level 25 bringen, wodurch sie sich zumindest einmal die Levelphase für eines ihrer Haustiere ersparen.

 

Während des Bonusevents ist der Erfahrungsgewinn bei Haustierkämpfen um 200 % erhöht. Das ist DIE Gelegenheit, eure mächtigen kleinen Freunde zu trainieren!

Doch bevor ihr euch mit euren wilden Kerlen auf in die Wildnis macht, solltet ihr unbedingt noch die Quest „Haustierchampion“ von Kazal dem Seher in eurer Garnison annehmen. Was gibt es schließlich für eine bessere Möglichkeit, zu zeigen was ihr drauf habt, als euch mit eurem Team aus 3 Haustieren der Stufe 25 für PvP-Haustierkämpfe anzumelden. Nach nur 5 Siegen im Laufe des Events erhaltet ihr einen ultimativen Kampfübungsstein und was das heißt, wisst ihr ja: Nicht lange und ihr könnt eurer Sammlung einen weiteren Schützling der Stufe 25 hinzufügen.

Wie stellt ihr euer Team für PvP-Haustierkämpfe zusammen? Verratet es uns unten in den Kommentaren.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort