Overwatch: Die Skins, die Siegerposen und die goldene Waffe von Ana

Overwatch: Die Skins, die Siegerposen und die goldene Waffe von Ana
Overwatch: Die Skins, die Siegerposen und die goldene Waffe von Ana
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da der aktuell auf dem öffentlichen Testserver von Overwatch vorhandene neue Patch bei seinem Erscheinen unter anderem den Unterstützer “Ana” mit sich bringen wird, beinhaltet dieses kommende Update selbstverständlich auch wieder eine Reihe von Skins und anderen kosmetischen Belohnungen für diesen Charakter. Passend dazu listet folgender Artikel nun einige Screenshots vom PTR auf, die jeweils die verschiedenen Skins, die einzelnen Siegerposen und die als Belohnung für die Saisons bestimmte goldene Waffe von Ana darstellen. Am interessantesten wird für viele Spieler dabei dann vermutlich einer der legendären Skins sein, der diesem Unterstützer ihr junges Aussehen aus den Anfängen von Overwatch gewährt.

 

 

Die Skins:

Selten für 75 Credits:

 

Episch für 250 Credits:

       

 

Legendär für 1000 Credits:

               

 

 

 

Die Siegerposen:

 

 

Die goldene Waffe:

 

 

(via)

4 Comments

  1. Die Skins finde ich leider wieder einmal alle sehr langweilig gemacht. Da dürfte Blizzard gerne mal etwas experimentierfreudiger werden (bei allen Helden) und ein paar Skins rausbringen, die nicht nur minimal Änderungen haben.
    Auch die Siegerposen finde ich nicht gerade so gut mit Ausnahme der Pose, bei der sie auf dem Boden sitzt und zielt. Die restlichen drei Posen sehen denen von Soldier doch sehr ähnlich und lösen bei mir eher ein “nee, kenn ich schon” Gefühl aus.
    Goldene Waffe… Na, wer es schön findet, soll sie sich eben holen.

    • Bei den Skins kommt es halt auf die Seltenheit an. Die beiden Versionen für die legendären Skins sehen schon stark anders aus als das Grundmodell.

  2. beim zweiten epischen Skin muss ich irgendwie an Destiny denken, das visier bzw. die maske oder wie auch immer sieht aber extrem cool aus ! Ansonsten ja, die skins sind halt jetzt die ersten, wobei mich die legendären generell wenig vom Hocker hauen, gibt ein paar die wirklich herausstechen (Reinhardts Drachenskin, Junkrats Vogelscheuche / Harlekin, Pharahs Donnervogel / Anubis) und dabei noch wirklich gut aussehen. aber ok, das is geschmackssache 🙂

    Man kann es bei den Posen etc. eh nie allen recht machen ! 😉 und was willste großartig “experimentieren” bei den Posen, die Dame ist doch schon etwas betagt, da kannste nichts flippiges nehmen, würde auch nicht zu ihr passen… 😉

  3. Das “experimentierfreudiger” war auch nicht auf die Posen bezogen, sondern auf die Skins.
    Ich würde mir zum Beispiel einen Roadhog im Weihnachtsmann Kostüm wünschen oder Mercy in ihrem Hexenkostüm zu Halloween, wie sie es auf einem der Bilder im Spiel trägt oder auch Reinhardt mit einer Machete statt dem Hammer als Jason Voorhees.
    Aber das kann ja alles noch kommen. Hauptsache sie unterscheiden sich mal deutlich von ihren Grundmodellen, wie es aktuell leider nur sehr wenige Skins schaffen. Anubis zum Beispiel bei Pharah finde ich sehr schön oder auch den Skin für Soldier aus der Oringins-Box, der ihn komplett anders erscheinen lässt durch den langen Mantel.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort