WoW: Diese Inhalte verschwinden mit Patch 7.0.3 und Legion

WoW: Diese Inhalte verschwinden mit Patch 7.0.3 und Legion
WoW: Diese Inhalte verschwinden mit Patch 7.0.3 und Legion
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem in den nächsten Wochen erscheinenden Patch 7.0.3 und der kurz darauf folgenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler von World of Warcraft unter anderem dafür sorgen, dass einige der mit Warlords of Draenor in diesen Titel eingebauten Belohnungen, Quests und Erfolge den Spielern dann leider nicht mehr länger zur Verfügung stehen werden.

Um die Spielerschaft von World of Warcraft nun auf eine möglichst übersichtliche Weise über alle diese wegfallenden Spielinhalte zu informieren, haben die Mitarbeiter von Blizzard heute zu diesem Thema nun einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Internetseite veröffentlicht. Dieser Artikel der Entwickler listet dabei ganz genau auf, welche aktuell noch immer in WoW vorhandenen Inhalte dann jeweils mit der Veröffentlichung von Patch 7.0.3 und mit dem am 03. August 2016 stattfindenden Launch von “Legion” aus diesem Spiel verschwinden werden.

 

Die Zeit wird knapp

Achtung: Falls ihr sie nicht bereits erledigt habt, gibt es einige Aktivitäten und Belohnungen, die bald nicht mehr in World of Warcraft verfügbar sein werden.

 

Der Pre-Patch:

Mit dem Vorbereitungspatch von World of Warcraft: Legion werden zwei zeitlich beschränkte Heldentaten nicht mehr erhältlich sein – Der Zeit voraus: Das Schwarze Tor (Bezwingt Archimonde auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch oder höher, bevor der nächste Inhaltspatch veröffentlicht wird) und Spitzenreiter: Das Schwarze Tor (Bezwingt Archimonde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch, bevor der nächste Inhaltspatch veröffentlicht wird.)

Nach dem Vorbereitungspatch von Legion wird außerdem die Kampfgilde nicht mehr verfügbar sein und auch die Herausforderungsmodi von Warlords of Draenor finden ein Ende. Außerdem werdet ihr die Questreihe für euren legendären Ring nicht mehr beginnen können und wenn ihr euch nicht bereits in Kapitel II oder darüber hinaus befindet, wird die Quest aus eurem Questlog entfernt.

 

Der Launch des Addons:

Wenn World of Warcraft: Legion am 30. August erscheint, wird der legendäre Ring nicht mehr zu erhalten sein, und alle Quests aus dieser Questreihe werden aus eurem Questlog entfernt. Auch kristallisierte Teufelsenergie kann dann nicht mehr ergattert werden.

Nach der Veröffentlichung der Erweiterung wird auch das Reittier Wächter des Hains nicht mehr erhältlich sein. Spieler, die ihr Relikt des Chaos durch einen Sieg über Archimonde in der Höllenfeuerzitadelle auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch oder Mythisch bereits erhalten, aber noch nicht zur Mondlichtung gebracht haben, können das auch nach der Veröffentlichung von Legion noch tun.

Nach der Veröffentlichung von Legion am 30. August sind die Reittiere Eisenhufzerstörer und Teufelsstahlvernichter keine garantierten Belohnungen von Schwarzfaust (Mythisch) und Archimonde (Mythisch) mehr. Diese Reittiere werden zu seltenen Beutestücken.

Mythische Dungeonbosse in Warlords of Draenor haben derzeit eine Chance, Erbstückschmuckstücke fallenzulassen, die bis Stufe 110 skalieren. Diese Gegenstände werden nach der Veröffentlichung der Erweiterung am 30. August nicht mehr fallengelassen:

 

Wenn ihr euch die oben genannten Gegenstände noch nicht geholt habt, dann beeilt euch!

 

 

(via)

2 Comments

  1. Vielleicht ist es falsch sich das Addon zu Beginn anzusehen, sondern immer vor dem nächsten… Damals Kampfgilde gesuchtet und leider den letzten Boss nicht geschafft (mit GS ~658) … und mit aktuellem EQ ist die Kampfgilde ja wohl sau easy. Danke, dass ich nicht die Chance hab das zu vollenden falls ich wieder Bock hätte. -whine off-

    • …und wer genau hält dich nun davon ab?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort