Heroes: Das Nexagon des Summer-Champions 2016

Heroes: Das Nexagon des Summer-Champions 2016
Heroes: Das Nexagon des Summer-Champions 2016
User Rating: 4.7 (1 votes)

Das bekannte Team “Tempest” konnte sich auf den vor Kurzem in Schweden veranstalteten Summer Championships von Heroes of the Storm gegen die restlichen elf Teams aus den verschiedenen Teilen der Welt durchsetzen und erhielt nach sechs Tagen der dauerhaften Wettkämpfe neben dem Hauptpreis von 150.000 USD dann auch noch den Titel der “Summer Champions” für das Jahr 2016. Um den Sieg dieses Top-Teams in diesem Turnier gebührend zu feiern, werden die Entwickler einem gestern Abend veröffentlichten Blogeintrag zufolge mit dem nächsten Patch für Heroes of the Storm dann ein neues “Nexagon des Summer-Champions 2016” in den Shop dieses Team Brawlers implementieren, welches das Logo von “Tempest” trägt und in ein sommerliches Rot gehüllt ist.

Zusätzlich werden die Mitarbeiter von Blizzard einen Teil der durch dieses Mount erzielten Einnahmen direkt an die Mitspieler von “Tempest” weiterleiten, sodass die Fans dieser Spieler ihr favorisiertes Team durch den Kauf dieses Reittieres direkt unterstützen können. Dabei wird dieses “Nexagon des Summer-Champions 2016” allerdings nur so lange im Shop von Heroes of the Storm vorhanden sein, bis sich ein anderes Top-Team den Sieg auf dem in einigen Monaten anstehenden Fall Championships 2016 holt.

divider_sml.png

 

 

Das Nexagon des Summer-Champions 2016 stürmt herbei

Zwölf der weltbesten Heroes of the Storm-Teams haben sich bei der Summer Championship auf der DreamHack in Schweden heiße Kämpfe geliefert – doch nach sechs Tagen erbitterten Gefechts waren es Tempest, die den Sieg und damit den Titel der Summer Champions sowie den Hauptpreis von 150.000 USD erringen konnten. Sie schafften es, MVP Black von ihrem Thron zu stoßen – ein unglaublich starkes Team, die sich den Titel der Spring Champions gesichert hatte – und die Auseinandersetzung zwischen diesen beiden Giganten hat uns Spiele beschert, welche von vielen Zuschauern als die besten Partien bezeichnet wurde, die je gespielt wurden. Um die Errungenschaften der Sieger zu ehren, fügen wir dem Heroes-Shop mit unserem nächsten Patch das Nexagon des Summer-Champions 2016 hinzu!

Feiert Tempest als die frisch gekrönten Summer Champions, indem ihr euch das Nexagon des Summer-Champions 2016 holt, das mit dem Teamlogo von Tempest geschmückt und in sommerliches Rot gehüllt ist. Wenn ihr das Nexagon des Summer-Champions 2016 erwerbt, unterstützt ihr außerdem direkt das Team Tempest, da ein Teil vom Kauferlös mit ihnen geteilt wird. Wenn ihr dieses Reittier eurer Sammlung hinzufügen wollt, dann könnt ihr es erwerben, bis sich ein anderes Team bei der Fall Championship 2016 in diesem November den Sieg holt.

divider_sml.png

Gratulieren wir noch einmal gemeinsam den Mitgliedern von Tempest zu ihren epischen Verdiensten in dieser Saison:

  • Ju Dam „Dami“ Park
  • Kyung Deok „duckdeok“ Kim
  • Gyeong Hwan „Hide“ Jin
  • Dae Hyung „Hongcono“ Lee
  • Jae Hun „Lockdown“ Jin

 

Solltet ihr etwas von der packenden Action der Summer Championship Grand Finals verpasst haben, könnt ihr euch auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Heroes of the Storm die fünf nervenaufreibenden Spiele zwischen Tempest und MVP Black nachträglich ansehen. Vergesst außerdem nicht, bei HeroesoftheStorm.com/esports vorbeizuschauen, um eine umfassende Rückschau über das Event zu erhalten.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort