Warcraft-Film: Ein erster Hinweis auf eine Fortsetzung

Warcraft-Film: Ein erster Hinweis auf eine Fortsetzung
Warcraft-Film: Ein erster Hinweis auf eine Fortsetzung
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem der Kinofilm “Warcraft: The Beginning” nun bereits seit einigen Wochen in vielen verschiedenen Ländern der Welt aufgeführt wird, ist nun langsam die Zeit dafür gekommen, dass dieser Film aus den Kinosälen verschwindet und die Produktionsfirma Legendary Pictures sich damit auseinandersetzt, ob die weltweit eingespielten 422 Millionen Dollar die Produktion einer Fortsetzung für diesen Kinofilm rechtfertigen. Passend zu dieser Frage hat der chinesische Distributor von “Warcraft: The Beginning” sich vor Kurzem nun in den sozialen Medien zu Wort gemeldet und dort dann eine recht positiv klingende Nachricht veröffentlicht, die von vielen Fans des Films und dieses Universums aktuell als Hinweis auf eine Fortsetzung angesehen wird.

 

Die Übersetzung dieser Nachricht lautet wie folgt: Warcrafts Ausstrahlung in den Kinosälen neigt sich dem Ende zu,, aber das Kapitel einer neuen Dekade hat grade erst begonnen. Es ist ein Anfang, kein Ende. Wir verabschieden und jetzt nicht, weil wir uns wiedersehen werden.

Warcraft The Beginning (Wanda Group ) Hinweis auf Teil 2

 

Auch wenn solch eine Nachricht selbstverständlich keine offizielle Bestätigung für die Produktion eines zweiten Teils darstellt, so beinhalten die mit Distributoren abgeschlossenen Verträge aber häufig spezielle Klauseln dafür, wie diese Firmen im Falle einer Fortsetzung vorgehen sollen und ab welchen Einnahmen weitere Teile überhaupt in Betracht gezogen werden. Daher ist es nicht auszuschließen, dass der für die Region mit Rekordumsätzen verantwortliche Distributor bereits jetzt erste Informationen zu einem zweiten Teil von “Warcraft: The Beginning” hat.

Zusätzlich dazu wollte ein Fan des Films gestern Abend von dem Regisseur “Duncan Jones” auf Twitter erfahren, was er von dieser Nachricht des chinesischen Distributors hält und wie er die Chancen auf eine Fortsetzung im Moment eigentlich einstuft. Die recht kurz gehaltene Antwort des Filmemachers bestand dabei dann allerdings nur aus den beiden Worten “Klingt vielversprechend!“, womit er im Grunde selbstverständlich recht hat.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort