Heroes: Gul’dan erscheint nächste Woche

Heroes: Gul’dan erscheint nächste Woche
Heroes: Gul’dan erscheint nächste Woche
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem sich der neue Patch für Heroes of the Storm nun bereits seit einigen Tagen auf dem öffentlichen Testserver dieses Titels befindet, haben die Entwickler gestern Abend nun offiziell über Twitter bestätigt, dass sie dieses Update während der Wartungsarbeiten in der kommenden Woche veröffentlichen möchten. Dabei beinhaltet dieser kommende Patch neben einer Vielzahl von Anpassungen an den spielbaren Helden und einer Reihe von Fehlerbehebungen dann auch noch den neuen Assassinen „Gul’dan, Inkarnation der Dunkelheit“, der einige sehr interessante Fähigkeiten und eine einzigartige Mechanik für die Regeneration von Mana besitzt.

Wer dieses Update und den neuen Helden bereits vor dem Launch in der nächsten Woche testen möchte, der kann sich aktuell noch immer auf den PTR von Heroes of the Storm einloggen und dort dann die neuen Inhalte aus diesem Patch ausprobieren.

 

 

Das Spotlight zu Gul’dan:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort