Heroes: Erste Informationen zu Auriel

Heroes: Erste Informationen zu Auriel
Heroes: Erste Informationen zu Auriel
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn es bisher leider noch keine bestätigten Informationen zu der Spielweise des kommenden Unterstützers “Auriel” gibt, so konnten die Data Miner der Seite “heroesnexus.com” vor Kurzem aber zumindest bereits die offizielle englische Beschreibung und die Grafiken zu den Fähigkeiten dieses Charakters in den Spieldaten des aktuell laufenden Testservers von Heroes of the Storm ausfindig machen. Durch diese Funde ist es den Spielern dieses Team Brawlers nun möglich, einige glaubhafte Theorien und Vermutungen zu den Zaubern und besonderen Mechaniken von Auriel aufzustellen.

Dabei sprechen sowohl die Grafik als auch der Name “Angelic Flight” ihres Traits dafür, dass sich Auriel mit dieser Fähigkeit schneller über das Spielfeld bewegen kann und möglicherweise zu verletzten freundlichen Zielen springt. Zusätzlich dazu scheinen die normalen Zauber dieses Engels dann auf einen einfachen AoE-Angriff gegen mehrere Ziele, zwei unbekannte unterstützende Fähigkeiten für das eigene Team und eine Betäubung oder zumindest Verlangsamung für Feinde hinauszulaufen.

Was die beiden ultimativen Fähigkeiten von Auriel betrifft, so handelt es sich bei “Ressurrect” recht eindeutig um einen Effekt, der verstorbene Mitspieler wiederbelebt. Im Gegensatz dazu lässt sich die Funktionsweise von “Ribbon Cocoon” nur sehr schwer abschätzen, da das Einschließen von anderen Spielern in einen Kristall sowohl eine schützende Funktion für Freunde als auch eine einsperrende Funktion für Feinde haben könnte. Im Moment liegen beide Verwendungszwecke im Bereich des Möglichen, weshalb man an dieser Stelle leider auf offizielle Informationen warten muss.

 

Die Beschreibung:

  • Auriel – ranged Support whose healing capabilities are dependent on the damage she and her allies deal.

 

 

Die Bilder ihrer Fähigkeiten:

Bild der Fähigkeit: Name und Art:
Angelic Sweep (Normale Fähigkeit)
Bestow Hope (Normale Fähigkeit)
Ray of Heaven (Normale Fähigkeit)
Restraining Blow (Normale Fähigkeit)
Angelic Flight (Trait) 
Ressurrect (Ulti)
Ribbon Cocoon (Ulti)

 

(via)

2 Comments

  1. Sieht ja fast so aus wie ein Mercy Ableger in Hots, jedenfalls liest es sich schon fast so.

    • Wäre eine gute Idee für einen Skin von Auriel.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort