Legion: Ein geheimer Waffenskin für Dämonenjäger

Legion: Ein geheimer Waffenskin für Dämonenjäger
Legion: Ein geheimer Waffenskin für Dämonenjäger
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn sich die meisten Waffenskins für die mit der kommenden Erweiterung “Legion” erscheinenden Artefakte von ihren Besitzern durch das simple Erledigen von bestimmten Erfolgen freischalten lassen, so gibt es in diesem Addon allerdings auch noch einige geheime Skins, die die Entwickler alle irgendwo in der Spielwelt von World of Warcraft versteckt haben und von Spielern erst einmal entdeckt werden müssen. Zu diesen verborgenen Designs gehört unter anderem auch der Skin “ Guise of the Deathwalker” für die von Verwüstungs-Damonenjägern verwendeten Waffen “ Verus” und “ Muramas“, dessen genaue Quelle vor Kurzem nun interessanterweise von einigen Testern in der geschlossenen Beta dieses Addons ausfindig gemacht wurde.

 

Um diesen Skin freizuschalten, müssen Dämonenjäger den Berichten dieser Spieler zufolge folgende Schritte bewältigen:

  1. Sie müssen den Gegenstand  Candrael’s Charm finden. Dieses Items scheint mit einer sehr geringen Chance von den Dämonen in Suramar (Felsoul Hold) zu droppen.
  2. Danach müssen Spieler dieses Objekt dann zu dem NPC “Candrael Twinshadow” bringen, der sich auf einem Berg westlich des Lagers “Felsoul Hold” in Suramar aufhält. Der Berg selbst besitzt dabei allerdings keinen direkten Weg nach oben, weshalb Dämonenjäger ihr Gleiten und ihren Doppelsprung für etwas Parkour verwenden müssen.
  3. Dieser NPC befördert die Spieler kurz darauf dann in die Luft, wo sie auf den Dämonen “Downfall” treffen. Dieser Gegner besitzt einen Debuff, der es Spielern ermöglicht, durch den cleveren Einsatz ihres Gleitens durchgehend in der Luft zu bleiben. Diese Maßnahme ist notwendig, weil “Downfall” nicht landet und von Dämonenjägern beim Fliegen getötet werden muss.
  4. Sobald dieser Dämonen besiegt wurde, können Spieler die “ Guise of the Deathwalker” von seiner zu Boden fallenden Leiche plündern.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort