Overwatch: Der Basketballkorb besitzt einen eigenen Effekt

Overwatch: Der Basketballkorb besitzt einen eigenen Effekt
Overwatch: Der Basketballkorb besitzt einen eigenen Effekt
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wenn Spieler eine Partie von Overwatch in dem mobilen Einsatzwagen beginnen, dann verbringen sie ihre Zeit vor dem Start der eigentlichen Runde in vielen Fällen damit, die überall in diesem Fahrzeug verteilten Basketbälle anzuschießen und dann darauf zu hoffen, dass zumindest einer dieser Bälle in dem unwahrscheinlichster aller Fälle in dem in diesem Startraum angebrachten Basketballkorb landet. Während diese Tat den meisten Spielern bisher vermutlich noch nicht gelungen ist, so hat es ein Spieler in einem Livestream der Streamerin “Anne Munition” vor einigen Tagen aber nun tatsächlich geschafft, einen dieser Basketbälle in den Korb zu befördern.

Interessanterweise waren sich die Entwickler beim Design dieser Startzone scheinbar über die Faszination dieser Bälle bewusst und haben für den Fall eines Treffers sogar einen eigenen speziellen Effekt in diesen Basketballkorb eingebaut. Sollte ein Spieler den Ball nämlich tatsächlich in den Korb befördern, dann schießt bei dem Krob etwas Konfetti in die Luft und es wird ein aus einem Basketballspiel stammender Soundeffekt abgespielt. Somit bemerkt das gesamte Team dann sofort, wenn ein Spieler tatsächlich einen Treffer erzielen konnte.

In folgendem Video könnt ihr euch diesen speziellen Effekt anschauen:

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort