Patch 7.0.3: Der Herausforderungsmodus aus WoD wird entfernt

Patch 7.0.3: Der Herausforderungsmodus aus WoD wird entfernt
Patch 7.0.3: Der Herausforderungsmodus aus WoD wird entfernt
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht wurde auf der offiziellen Internetseite von World of Warcraft ein neuer Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlicht, der die Spieler dieses Titels im Grunde erneut darauf aufmerksam machen sollte, dass die Dungeons aus WoD ihnen nach der Veröffentlichung von Patch 7.0.3 nicht mehr länger im Herausforderungsmodus zur Verfügung stehen werden. Dabei möchten die Entwickler dieses Update dann einige Wochen vor dem Launch der kommenden Erweiterung “Legion” auf die Liveserver von World of Warcraft aufspielen, weshalb die Veröffentlichung dieses Pre-Patches vermutlich am Ende Juli oder Anfang August stattfinden wird.

Leider sorgt die Entfernung von dem Herausforderungsmodus für die Dungeons aus WoD allerdings auch dafür, dass Spieler die über diesen Spielmodus freischaltbaren Belohnungen nach dem Release von Pre-Patch 7.0.3 nicht mehr länger erhalten können. Wer also die kosmetischen Waffenmodelle, den Titel “der/die Unbezähmbare” oder den Kriegsyeti des Herausforderers aus dem Herausforderungsmodus von WoD sein Eigen nennen möchte, der hat nun nicht mehr sonderlich viel Zeit dafür, um die verschiedenen Instanzen aus diesem Modus mit ihrer vorgefertigten Gruppe abzuschließen.

Netterweise beinhaltet der Blogeintrag der Entwickler folgende Auflistung der Belohnungen aus dem Herausforderungsmodus der aktuellen Erweiterung:

 

Folgende Belohnungen verschwinden mit Patch 7.0.3:

 

 

World of Warcraft: Legion ist bald verfügbar, doch bevor ihr Draenor verlasst, möchten wir daran erinnern, dass noch einige Aufgaben auf euch warten. Erledigt sie, bevor es zu spät ist. Die Dungeons des Herausforderungsmodus sind nach Installation des Vorab-Patches zur Erweiterung Legion nicht mehr verfügbar. Dieser wird einige Wochen vor der Veröffentlichung von Legion erhältlich sein, ähnlich wie bei früheren Erweiterungen.

Die Draenor-Herausforderungsmodi kommen zum Ende

Wenn ihr die Herausforderungsmodi noch nicht abgeschlossen habt, dann heißt es jetzt ran an den Speck! Falls euch ein Draenor-Dungeon Kopfzerbrechen bereiten sollte, findet ihr in den Gebietsübersichten und Strategie-Guides von Wowhead hilfreiche Tipps auf Englisch.

Kämpft bis zum Ende!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort