Legion: Der Reset-Timer für Raids und Dailies wird verändert

Legion: Der Reset-Timer für Raids und Dailies wird verändert
Legion: Der Reset-Timer für Raids und Dailies wird verändert
User Rating: 4.6 (1 votes)

Bereits seit den Anfängen von World of Warcraft war es im Grunde immer so, dass Schlachtzüge und ähnliche IDs jeweils am Mittwoch während der morgendlichen Wartungsarbeiten zurückgesetzt wurden und die Abklingzeiten von Dailies, wöchentlichen Quests und anderen Aufgaben dieser Art in der Nacht um Punkt 03.00 Uhr endeten. Mit der kommenden Erweiterung “Legion” möchten die Entwickler diese zwei verschiedenen Zeitpunkte einem vor Kurzem von Community Manager Toschayju veröffentlichten Bluepost zufolge dann allerdings zusammenlegen und damit dafür sorgen, dass alle diese Beschäftigungen in jeder Spielregion einen gemeinsamen Reset-Timer besitzen.

Für die europäische Spielregion von World of Warcraft läuft diese Anpassung darauf hinaus, dass sich Dailies, wöchentliche Quests, Dungeons, Schlachtzüge und andere Tätigkeiten nach dem Launch dieses Addons dann jeweils um 09:00 Uhr MESZ zurücksetzen werden. Die aktuell auf dem Liveserver vorhandene Länge der einzelnen IDs soll sich dabei allerdings nicht verändern, weshalb der Reset der Schlachtzüge von World of Warcraft in der Zukunft beispielsweise auch weiterhin an jedem Mittwoch stattfindet.

 

Mit dem kommenden Vorbereitungspatch für Legion werden auf allen europäischen Realms die Reaktivierungszeiten (Reset-Timer) für Aktivitäten im Spiel (tägliche und wöchentliche Quests, Dungeons und Schlachtzüge) auf 09:00 Uhr MESZ festgelegt.

Somit braucht ihr zukünftig nur noch einen einzigen Reset-Timer im Auge zu behalten. Die wöchentlichen Resets werden auch weiterhin mittwochs durchgeführt.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Oh thank god!

  2. Für mich eher eine Katastpohe. Wenn ich Spätschicht habe bin ich oft genau um 9 Uhr gerade dabei meine Dailies zu machen… schätze mal ich muss meinen Tagesrhythmus mit Legion dann etwas umgestalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort