Heroes: “Update”: Auriel wurde als neuer Held bestätigt

Heroes: “Update”: Auriel wurde als neuer Held bestätigt
Heroes: “Update”: Auriel wurde als neuer Held bestätigt
User Rating: 5 (1 votes)

Update 2: Community Manager Trikslyr hat sich in der vergangenen Nacht auf Reddit zur Wort gemeldet und dort dann interessanterweise in einem Bluepost bestätigt, dass die Spieler mit ihren bisherigen Vermutungen richtig liegen und es sich bei dem kommenden Helden “Auriel” tatsächlich um einen weiteren Unterstützer für Heroes of the Storm handeln wird. Zusätzlich dazu soll die für diesen Team Brawler erschaffene Umsetzung dieses Erzengels der Aussage von Trikslyr zufolge dann scheinbar als eine Art “Spielmacher” fungieren, der die Aktionen der anderen Helden vorbereitet und aus diesem Grund ein gutes Teamwork innerhalb der eigenen Gruppe benötigt.

 

Howdy, just here to confirm that Auriel will be classified as a Support. She’s quickly becoming one of my favorites to play (So much playmaking and teamwork). More info to come soon!

Have a great Friday.

 

 

Update:

Nachdem viele Spieler aufgrund eines angeblichen Leaks bereits vermuteten, dass es sich bei dem gestern Abend angedeuteten neuen Helden für Heroes of the Storm um den aus Diablo 3 bekannten Erzengel Auriel handelt, haben die Entwickler diese Theorie der Spielerschaft heute Abend nun durch eine weitere Nachricht auf Twitter eindeutig bestätigt. Dabei besteht diese zweite Mitteilung der Mitarbeiter von Blizzard aus den zu Auriel passenden Worten “There is always Hope” und aus einem weiteren GIF, welches den Spielern zeigt, wie ein Engel mit femininen Zügen und Bändern aus Licht aus dem lilafarbenen Nephalemportal auftaucht. Auch wenn diese Nachricht selbstverständlich keine Informationen zu der Rolle von Auriel beinhaltet, so kann man aufgrund der Lore dieses Charakter aber mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass dieser Erzengel einen weiteren Unterstützer darstellt.

 

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von Heroes of the Storm wieder einmal einen Teaser zu einem neuen Helden auf Twitter veröffentlicht, der in diesem Fall dann aus einem animierten GIF mit einem lilafarbenen Nephalemportal und dem englischen Worten The minions of hell grow stronger… besteht. Da solch ein Portal im Grunde den Übergang zwischen zwei Punkten, Ebenen oder auch Welten darstellt und der englische Spruch in Diablo 3 immer dann vom Spiel aufgesagt wird, wenn ein weiterer Spieler der laufenden Partie beitritt, deutet dieser Teaser im Grunde sehr stark auf die baldige Enthüllung eines neuen spielbaren Helden aus dem Universum von Diablo hin.

Auch wenn es bisher noch keine bestätigten Informationen zu der Identität dieses vermutlich nach dem Orc Hexenmeister “Gul’dan” erscheinenden Charakters gibt, so vermuten aktuell viele Spieler auf Twitter und auf Reddit, dass es sich dabei dann um den Erzengel Auriel handelt, der in einem angeblichen Leak als geplanter Held für Heroes of the Storm angegeben wurde. Eine weitere derzeit als Gerücht in der Spielerschaft umhergehende Theorie basiert auf dem im Nephalemportal gezeigten Bild der Stadt “Westmark”, was für einen der dort lebenden Paladine oder Krieger sprechen könnte.

 

3 Comments

  1. Wie schnell die Helfen nachschieben ist nicht mehr feierlich 😮
    Balanced mal das Game und DANN baut neue Helden ein… rofl

    • Sie balancen UND entfernen neue Inhalte. Schließlich sind das unterschiedliche Dinge, die von unterschiedlichen Entwicklern bearbeitet werden. Was ist den aktuell so ungebalanced?

    • Es ist ehrlich gesagt ziemlich balanced, allerdings bruacht das ranked system aktuell meiner Meinung nach zu viele Spiele um der Spielstärke nach zu bewerten, der random faktor kann deutlich stärker ausschlag gebend sein. (gnz wenige Helden werden wirklich gar nicht gepickt und erfahren dann auch recht schnell anpassungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort