Heroes: Die Belohnungen der Teamliga wurden verbessert

Heroes: Die Belohnungen der Teamliga wurden verbessert
Heroes: Die Belohnungen der Teamliga wurden verbessert
User Rating: 0 (0 votes)

Da die Teamliga von Heroes of the Storm von den Spielern eine wesentlich umfangreichere Kommunikation erfordert als die restlichen Spielmodi dieses Titels und das Aufbauen einer vorgefertigten Gruppe mit fünf Spielern sehr viel Arbeit und Zeit benötigt, haben die Entwickler sich vor Kurzem nun scheinbar dazu entschlossen, den Spielern dieses Team Brawlers mehr Anreiz für die Teilnahme an der Teamliga zu bieten. Aus diesem Grund sorgten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun dafür, dass Spieler jetzt 100% Bonus-Ep für das Abschließen von Partien in diesem Spielmodus erhalten und sich zusätzlich dazu sowohl bei einem Sieg als auch bei einer Niederlage über eine erhöhte Goldbelohnung freuen dürfen.

Dabei sollen diese verbesserten Belohnungen nun so lange einen Teil der Teamliga von Heroes of the Storm darstellen, bis die erste offizielle Saison dieses Titels in der Woche rund um den 23. August 2016 ihr Ende finden wird. Wie es danach dann allerdings in der zweiten Saison dieses Team Brawlers mit diesen Boni weitergehen wird, steht im Moment aber leider noch nicht fest.

 

Bessere Belohnungen für Teamliga-Partien in der 1. Saison

Dass Heroes of the Storm zusammen mit Freunden ungemein viel Spaß macht, ist kein Geheimnis. Und die Teamliga als Gruppe von fünf Spielern unsicher zu machen, steigert den Spielspaß noch einmal um eine ganze Hausnummer. Aber wir wissen auch, dass es manchmal etwas schwierig sein kann, alle Freunde für ein paar gepflegte Teamliga-Partien zusammenzutrommeln, und dass die Partien selbst ein gutes Stück mehr Koordination und Kommunikation als unsere anderen Spielmodi erfordern. Daher möchten wir für jene unter euch, die sich in Fünfergruppen auf die Jagd nach Rängen, Belohnungen und Ruhm in der Teamliga machen, etwas Neues ausprobieren.

divider_sml.png

Mehr EP und Gold für jede Partie

Von heute an bis zum Ende der ersten gewerteten Saison könnt ihr in der Teamliga bessere Belohnungen verdienen:

  • Für jedes abgeschlossene Teamliga-Spiel erhaltet ihr jetzt 100 % Bonus-EP.
  • Die Goldbelohnungen für die Teamliga wurden auf 50 für einen Sieg und 30 für eine Niederlage erhöht.

 

Und es wird noch besser: Stimpack-Boni sind mit diesen neuen Belohnungen kombinierbar, so könnt ihr in der Teamliga pro Spiel das Meiste aus einem aktiven Stimpack herausholen.

divider_sml.png

Ihr könnt euch diese Boni ab sofort holen und bis zum Abschluss der ersten Saison in der Woche vom 23. August wird sich daran auch nichts ändern. Versammelt eure engsten Verbündeten, werft noch einen Blick auf die epischen Preise, die ihr beim Aufsteigen freischalten könnt, und klickt „Bereit“, so schnell ihr nur könnt! Falls ihr noch freie Plätze in eurem Teamliga-Kader habt, schaut im offiziellen Heroes-Forum oder im englischsprachigen Heroes of the Storm-Subreddit vorbei, um andere Spieler zu finden, die auf der Suche nach einer Gruppe sind.

Auf bald, wir sehen uns im Nexus!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort