Blizzard: Neue Fanartikel für die Comic-Con 2016

Blizzard: Neue Fanartikel für die Comic-Con 2016
Blizzard: Neue Fanartikel für die Comic-Con 2016
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die in diesem Jahr vom 20. Juli bis zum 24. Juli stattfindende San Diego Comic-Con hauptsächlich zum Vorstellen von kommenden Büchern, Comics und anderen Produkten nutzen, so bieten sie in jedem Jahr auf ihrem Stand allerdings auch immer noch eine Reihe von exklusiven Fanartikeln zu ihren verschiedenen Spielen an, die interessierte Käufer nur auf dieser Messe oder kurz darauf zu einem wesentlich höheren Preis auf Ebay etc. erhalten können. Passend dazu wurde gestern Abend nun ein neuer Blogeintrag auf der Internetseite “sdccblog.com” veröffentlicht, der insgesamt vier dieser speziellen Fanartikel von Blizzard Entertainment mit Bildern und weiteren Informationen enthüllte. Dabei handelt es sich in diesem Fall dann um zwei bereits bekannte Sammelfiguren mit anderen Farben, ein Pin-Set für Legion und ein auf Overwatch basierender “Art Print”.

Ansonsten ist es Moment allerdings sehr wahrscheinlich, dass diese Fanartikel von der San Diego Comic-Con 2016 nur vorübergehend exklusiv für diese Spielemesse bestimmt sind und in der Zukunft entweder bei anderen Events verkauft werden oder die Grundlage für neue Artikel im Gear Store darstellen. Beispielsweise verkauften die Entwickler auf der Comic-Con 2015 ein damals exklusives Stofftier eines blauen Drachenwelpe, welches einige Monate später dann allerdings in anderen Farben in den offiziellen Shop von Blizzard Entertainment eingebaut wurde.

 

Die Fanartikel:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort