Overwatch: Ein Fehler mit dem Stab von Mercy

Overwatch: Ein Fehler mit dem Stab von Mercy
Overwatch: Ein Fehler mit dem Stab von Mercy
User Rating: 5 (1 votes)

Der in der letzten Nacht auf die Liverserver von Overwatch aufgespielte neue Patch beinhaltete mehreren Berichten auf Reddit und in den Battle.Net Foren zufolge scheinbar eine undokumentierte Änderung an dem Stab des Unterstützers “Mercy”, die zum Leidwesen vieler Fans dieses Helden nun dafür sorgt, dass der auf einem Ziel aktive Strahl beim Wechsel zwischen Heilung und Schadenserhöhung automatisch abbricht, sofern der Spieler mit Mercy den ausgewählten Charakter bei diesem Vorgang nicht direkt in seinem Sichtfeld hat. Da sich dieser Unterstützter aufgrund dieser Änderung nun wesentlich unangenehmer spielt, beschweren sich seit der vergangenen Nacht viele Spieler in den Foren über diese Änderung und möchten dort gerne von den Entwicklern erfahren, warum diese Anpassung überhaupt durchgeführt wurde und weshalb sie nicht in den Patchnotes steht.

Der für Overwatch verantwortliche Principal Designer Geoff Goodman hat sich im Verlauf der vergangenen Nacht nun einer dieser Nachrichten der Spieler angenommen und in seinem als Antwort auf diese Anfrage verfassten Bluepost verkündet, dass diese Änderung an Mercy von den Entwicklern nicht absichtlich durchgeführt wurde und es sich dabei im Grunde um einen bisher unentdeckt gebliebenen Fehler im Spiel handelt. Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment arbeiten im Moment allerdings bereits an einer Lösung für dieses Problem, die in den kommenden Stunden oder Tagen dann vermutlich per Hotfix auf die Liveserver von Overwatch aufgespielt wird. Wer aktuell also mit der Spielweise von Mercy unzufrieden ist, der muss vermutlich nicht sehr lange auf eine Fehlerbehebung warten.

 

This was not an intentional change. I’ll see about getting a fix out asap, sorry.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort