Legion: Der geheime Effekt von “Strom’kar”

Legion: Der geheime Effekt von “Strom’kar”
Legion: Der geheime Effekt von “Strom’kar”
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die auf Waffen geskillten Krieger dann das zweihändige Schwert “ Strom’kar, the Warbreaker” als ihre Artefaktwaffe erhalten. Dieser Zweihänder wurde der Lore des Spiels zufolge ursprünglich einmal von König Thoradin getragen, der die verstreuten Stämme der Menschen in der Nation “Arathor” vereinte, welches sich später dann in die aus WoW bekannten menschlichen Königreiche aufspaltete. Zusätzlich dazu verwendete Thoradin diese Waffe in den Kriegen gegen die Trolle von Azeroth, wo dieses zweihändige Schwert sich einen Namen als legendärer Trolltöter verdiente.

Passend zu dieser Hintergrundgeschichte haben die Entwickler die Waffe “ Strom’kar, the Warbreaker” scheinbar mit einer geheimen passiven Fähigkeit ausgestattet, die sich allerdings nur dann aktiviert, wenn sich der Träger in der Nähe von Trollen befindet. Die Vertreter dieses Volkes geraten beim Anblick eines Kriegers mit dieser Waffe nämlich automatisch in Panik und laufen dann zwei Minuten lang schreiend vor dem Spieler davon. Dabei wirkt dieser Effekt in der geschlossenen Beta aktuell sogar bei dem Rat der Ältesten im Thron des Donners und bei den restlichen Bossen in den verschiedenen Troll-Instanzen von World of Warcraft.

Vermutlich unterliegt diese Fähigkeit dann aber einer von den Entwicklern festgelegten Levelgrenze und würde sich bei Trollen auf Level 110 oder höher nicht länger aktivieren. Leider gibt es in “Legion” bisher aber keine feindlichen NPC Trolle auf einer so hohen Stufe, weshalb sich diese Theorie im Moment noch nicht testen lässt.

 

Strom'kar, the Warbreaker geheimer Effekt

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort