SC2: Kommende Anpassungen an der Ladder

SC2: Kommende Anpassungen an der Ladder
SC2: Kommende Anpassungen an der Ladder
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Starcraft 2: Legacy of the Void haben im Verlauf der vergangenen Wochen bereits mehrfach in den Battle.Net Foren erwähnt, dass sie “bald” einen neuen Patch für dieses Strategiespiel veröffentlichten möchten, der dann eine Vielzahl von Verbesserungen für die Ladder dieses Titels mit sich bringen wird. Passend zu diesen kommenden Anpassungen wurde in der vergangenen Nacht von den Mitarbeitern bei Blizzard Entertainment nun ein neues Video mit Game Designer David Kim auf YouTube hochgeladen, welches diese bisher nur vage beschriebenen Neuerungen nun endlich etwas genauer vorstellt und die Spieler dadurch dann mit konkreten Informationen versorgt.

 

Zu den Änderungen gehören unter anderem:

  • Die MMR beider Spieler soll durchgehend angezeigt werden und spiegelt das Können der Spieler wieder.
  • Es wird eine Fortschrittsleiste für das Erreichen des nächsten Aufstiegs in der Liga geben.
  • Die Ligen sollen in 3 einzelne Tiers unterteilt werden. Beispiel: Silber 1, Silber 2 und Silber 3.
  • Der Aufstieg in einer Liga und die Symbole für die Tiers erhalten neue Animationen.
  • Um die Großmeisterliga bedeutsamer zu machen, wird es dort in der Zukunft dann täglich Auf- und Abstufungen der Spieler geben.
  • Die Entwickler führen viele kleinere Änderungen und optischen Verbesserungen durch.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort