Legion: Die eigenen Reittiere für Flugrouten verwenden

Legion: Die eigenen Reittiere für Flugrouten verwenden
Legion: Die eigenen Reittiere für Flugrouten verwenden
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der kommenden Erweiterung “Legion” wird auf den verheerten Inseln am Anfang auch erst einmal wieder ein striktes Flugverbot für die Spieler herrschen, weshalb sie sich mit ihren Flugmounts in den neuen Zonen selbst auf der neuen maximalen Stufe nicht in die Lüfte erheben dürfen. Aus diesem Grund gibt es selbst jetzt noch eine Reihe von Spielern, die sich in den Battle.Net Foren regelmäßig darüber beschweren, dass sie ihre im Laufe der Jahre gesammelten fliegenden Reittiere in den Gebieten aus diesem Addon nicht für ihren eigentlichen Zweck verwenden können und auf die Fortbewegung am Boden angewiesen sind.

Um diesen aufgrund des Flugverbots verärgerten Spieler nun einen kleinen Gefallen zu tun, haben die Entwickler mit einem der letzten Builds für die geschlossene Beta der kommenden Erweiterung nun scheinbar dafür gesorgt, dass die fliegenden Reittiere der Spieler bei allen von Dalaran aus gestarteten Flugrouten verwendet werden und die normalerweise vorhandenen Greife bzw. Windreiter ersetzen. Dabei wählt das Spiel dann vor der Reise scheinbar zufällig eines der von Spielern als “Favorit” markierten Flugreittiere aus und verwendet das Modell dieses Tieres für die Reise zum Zielort.

Auf diesen beiden Bildern sieht man beispielsweise, wie das zuvor als Favorit ausgewählte Reittier “ Al’ars Asche” für eine Reise zwischen Flugpunkten eingesetzt wird.

WoW Legion Reittiere Flugrouten 1 WoW Legion Reittiere Flugrouten 2

 

 

2 Comments

  1. Das ist supi *~* Dann möchte ich aber auch gerne eine neue Bodenreitpunktfunktion.
    Dass meine Bodenmounts auch mal ein wenig Abwechslung bekommen, für einen günstigeren Preis natürlich, weil es länger dauert. 🙂

    • Wieso? Du kannst deine Bodenreittiere ganz normal verwenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort