Heroes: Es wird umfangreiche Änderungen an Tyrael geben

Heroes: Es wird umfangreiche Änderungen an Tyrael geben
Heroes: Es wird umfangreiche Änderungen an Tyrael geben
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn der in der vergangenen Woche für Heroes of the Storm veröffentlichte neue Patch bereits einige Verbesserungen für die Manakosten der verschiedenen Fähigkeiten des Kriegers “Tyrael” mit sich brachte, so sind viele Fans dieses Charakters den Beiträgen in den Battle.Net Foren zufolge im Moment aber trotzdem noch nicht wirklich zufrieden mit seiner Spielstärke. Dabei kritisieren diese Personen neben seinen eigentlichen Attributen dann auch häufig die auf den verschiedenen Stufen auswählbaren Talente dieses Erzengels, die im Vergleich zu anderen Vertretern seiner Rolle einfach sehr schwach und nicht wirklich nützlich sind.

Interessanterweise ist Community Manager Spyrian vorgestern nun allerdings auf die Beschwerden eines dieser Spieler aufmerksam geworden und hat kurz darauf dann einen Bluepost zu Tyrael in den Foren veröffentlicht, der die Fans dieses Charakters sehr erfreuen sollte. In diesem Beitrag erklärte der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass die Anpassungen an den Manakosten dieses Kriegers nur den Anfang der Pläne der Entwickler für diesen Krieger darstellen und der nächste größere Content Patch für Heroes of the Storm weitere Anpassungen an diesem spielbaren Helden mit sich bringen wird. Auch wenn die Entwickler die Spielweise von Tyrael dabei dann nicht komplett umgestalten möchten, so werden sie aber dennoch einige umfangreiche Änderungen an seinen Talenten vornehmen.

 

Hey! I wanted to stop in this thread and let you guys know that the mana cost changes Tyrael received recently aren’t the end of the road for him in terms of tweaks we have planned. It won’t be a full rework, but we are looking to make a number of changes to some of Tyrael’s talents with our next major patch.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort