Kartenchaos: Die Qual der Wahl

Kartenchaos: Die Qual der Wahl
Kartenchaos: Die Qual der Wahl
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend um 22:00 Uhr haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft erneut das Kartenchaos für die europäische Spielregion gestartet und allen interessierten Spielern dadurch dann erstmalig Zugriff auf einen Brawl mit dem Namen “Die Qual der Wahl” gewährt. Dabei müssen sich die Spieler bei diesem Thema dann erst einmal ein eigenes Deck mit ihrer Sammlung zusammenstellen, welches allerdings nur sieben Karten beinhalten darf und danach dann automatisch vom Spiel mit dem Zauber “Instabiles Portal auf die normale Deckgröße aufgefüllt wird. Interessanterweise tauchen diese Portale allerdings erst nach der Auswahl der Starthand eines Spielers in ihrem Deck auf, weshalb der Mulligan am Anfang mit grade einmal sieben Zaubern und/oder Dienern durchgeführt wird.

Da die Decks der Spieler nur sieben selbst ausgewählte Karten und einen Haufen von “Instabilen Portalen beinhalten, erinnert dieser Brawl auf den ersten Blick sehr stark an das bereits bekannte Thema “Zu viele Portale”, welches den Teilnehmern ebenfalls Decks voller Portale und einiger anderer Karten zur Verfügung stellt. Allerdings besitzt “Die Qual der Wahl” ein wenig mehr taktische Tiefe als dieser ältere Brawl, weil die Spieler sich die sieben Karten selbst aussuchen dürfen und dank dem verspäteten Auftauchen der Portale in ihrem Deck sogar enorm starken Einfluss auf ihre Starthand nehmen können.

 

Kartenchaos Qual der Wahl 2

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort