Legion: Zwei Schurken greifen sich gleichzeitg mit “Mordlust” an

Legion: Zwei Schurken greifen sich gleichzeitg mit “Mordlust” an
Legion: Zwei Schurken greifen sich gleichzeitg mit “Mordlust” an
User Rating: 4.9 (2 votes)

Auch wenn die Entwickler die “ Mordlust” des Schurken mit der kommenden Erweiterung “Legion” ein wenig überarbeiten werden und komplett neue Animationen zu diesem Angriff hinzufügen, so soll sich die grundlegende Funktionsweise dieser Fähigkeit und die Interaktion mit “ Klingenwirbel” aber nicht verändern. Aus diesem Grund lösen die Schurken im nächsten Addon beim Einsetzen dieser beiden Angriffe zwischen ihren Treffern dann auch weiterhin kurze Teleportationen aus, die dabei dann dank der überarbeiteten Animationen häufig sogar noch beeindruckender als auf dem Liveserver aussehen.

Passend zu dieser Fähigkeit des Schurken hat der Spieler “Mynis1324” am vergangenen Wochenende nun ein interessantes GIF auf Reddit veröffentlicht, welches einmal genau aufzeigt, wie es in der geschlossenen Beta von “Legion” im Moment eigentlich aussieht, wenn zwei Schurken ihre “ Mordlust gleichzeitig gegeneinander einsetzen. Der durch die unterschiedlichen Teleportationen entstehende Kampf erinnert auf den ersten Blick dann schon ein wenig an eine Kampfszene aus einem Anime.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Kaaaameeeee…. Haaaaameeee…. Oh, bin ja Schurke. Na gut, dann Meucheln!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort