Legion: Die Items zum Verbessern der Anhänger verlieren ihren Wert

Legion: Die Items zum Verbessern der Anhänger verlieren ihren Wert
Legion: Die Items zum Verbessern der Anhänger verlieren ihren Wert
User Rating: 4.6 (2 votes)

Durch ihre Garnison können die Spieler von WoW eine Reihe von verbauchbaren Gegenständen wie beispielsweise “ War Ravaged Weaponry” erhalten, die die Gegenstandsstufen der Anhänger aus dieser Erweiterung jeweils um einige Punkte erhöhen. Wer alle seine Streitkräfte im Moment aufgrund der langen Laufzeit von WoD allerdings bereits auf das maximale Itemlevel gebracht hat und diese Items somit im Grunde nicht mehr benötigt, der kann diese Verbesserungen aktuell immerhin noch für einige Goldmünzen an einen Händler verkaufen.

Da die Entwickler die Garnison mit der kommenden Erweiterung “Legion” allerdings als Einnahmequelle der Spieler entfernen möchten, werden sie mit dem einige Wochen vor diesem Addon erscheinenden Pre-Patch 7.0 dann unter anderem dafür sorgen, dass die Verbesserungen für die Anhänger ihren aktuellen Wert beinahe komplett verlieren. Auf dem derzeit laufenden PTR zu diesem Update hat sich der Wert dieser verbrauchbaren Gegenstände nämlich bereits von einigen Goldmünzen pro Verbesserung auf grade einmal eine Silbermünze pro Stapel verringert. Aus diesem Grund sollten alle Spieler ihre gelagerten Verbesserungen aus WoD am besten noch vor dem Erscheinen von Patch 7.0 an einen Händler verkaufen.

Auf diesem Bild sieht man links den Wert vom Liveserver und recht den Wert auf dem PTR.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort