Overwatch: Neue Skins erscheinen diesen Sommer

Overwatch: Neue Skins erscheinen diesen Sommer
Overwatch: Neue Skins erscheinen diesen Sommer
User Rating: 5 (2 votes)

Auch wenn die Veröffentlichung von Overwatch noch nicht einmal einen ganzen Monat zurückliegt und die meisten Spieler bisher erst einen Bruchteil der in diesem Hero Shooter vorhandenen kosmetischen Inhalte freigeschaltet haben, so gibt es im Moment aber dennoch bereits erste Spieler, die sich noch mehr Skins mit kreativen Designs für die 21 spielbaren Charaktere dieses Titels wünschen. Dazu gehört unter anderem auch ein Spieler mit dem Namen „SevenMD„, der aus diesem Grund gestern Abend sogar einen eigenen Beitrag zu diesem Thema in den Battle.Net Foren erstellte und dort dann von den Entwicklern erfahren wollte, wann sie neue Skins in dieses Spiel einbauen werden..

Interessanterweise hat sich Game Director Jeff Kaplan der Anfrage dieses Spielers mittlerweile angenommen und in einem sehr kurzen Bluepost darauf hingewiesen, dass neue Skins für Overwatch irgendwann im Sommer 2016 erscheinen sollen. Auch wenn es in den kommenden Monaten vermutlich mehrere Updates für diesen Hero Shooter geben wird, so wäre es im Moment aber zumindest möglich, dass einige dieser geplanten Skins bereits Ende Juli 2016 oder irgendwann im August ihren Weg in das Spiel finden werden.

 

When do we get our first batch of new skins?? I’m starting to really itch for some new fancy stuff to play with.

This summer.

 

 

(via)

1 Comment

  1. „[…] die meisten Spieler bisher erst einen Bruchteil der in diesem Hero Shooter vorhandenen kosmetischen Inhalte freigeschaltet haben […]“

    Ich habe auch noch nicht wirklich viele Skins freigeschaltet oder zumindest nur wenige legendäre Skins, aber für die Helden, die ich wirklich gerne spiele, habe ich entweder die Skins oder es gibt einfach keine Skins, die mir wirklich gut gefallen. So zum Beispiel bei Junkrat, bei dem ich die legendären Skins überhaupt nicht mag. Da kämen mir einige neue Skins ganz gelegen. Nur bei Mercy würde es mir noch schwerer fallen, mich für einen Skin zu entschieden. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort