Warcraft-Film: Ein Video zu den Waffen, Rüstungen und Fanartikeln

Warcraft-Film: Ein Video zu den Waffen, Rüstungen und Fanartikeln
Warcraft-Film: Ein Video zu den Waffen, Rüstungen und Fanartikeln
User Rating: 4.7 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem YouTube Kanal des bekannten Onlineshops “WETA Workshop” ein sehr interessantes neues Video veröffentlicht, welches sich in diesem Fall dann damit beschäftigte, wie diese Firma die mehr als 600 verschiedenen Waffen und 100 Rüstungssets für die Dreharbeiten des Kinofilms “Warcraft: The Beginning” eigentlich genau herstellte. Dabei äußerten sich die Mitarbeiter dieses neuseeländischen Unternehmens in dieser Aufnahme dann allerdings nicht zu der Produktion der eigentlichen Requisiten, sondern sie erklären gleichzeitig auch noch das Herstellungsverfahren für die von “WETA Workshopverkauften Fanartikel zu diesem neuen Kinofilm. Interessanterweise werden die in diesem Shop verkauften dekorativen Artikel nämlich auf die gleiche Weise wie die Gegenstände für die Dreharbeiten hergestellt und verwenden oft einfach nur einen kleineren Maßstab.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort