Legion: Kul Tiras und die Zandalari sollen vorkommen

Legion: Kul Tiras und die Zandalari sollen vorkommen
Legion: Kul Tiras und die Zandalari sollen vorkommen
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die Mitarbeiter der Seite “buffed.de” hatten auf dem in der vergangenen Woche von Blizzard Entertainment in Irvine veranstalteten Presseevent die Chance dazu, ein kurzes Interview mit James Waugh, Director of Story and Creative Development James Waugh, über die Lore der kommenden Erweiterung “Legion” und die Geschichte von World of Warcraft zu führen. Dabei wollten sie dann unter anderem von dem Entwickler erfahren, ob die Trolle der Zandalari oder die Menschen von Kul Tiras im nächsten Addon eine Rolle spielen werden und wann Blizzard die Handlungsbögen für diese beiden Völker fortsetzt.

Auch wenn James Waugh sich seinen eigenen Aussagen zufolge bei diesem Thema leider etwas vorsichtig ausdrücken musste und keine genauen Angaben machen durfte, so konnte er aber dennoch bestätigen, dass die Entwickler diese beiden “Bedrohungen” in der Zukunft auf jeden Fall erneut aufgreifen werden. Scheinbar sollen die Spieler irgendwann in Legion dann sowohl die Trolle der Zandalari als auch Kul Tiras zu Gesicht bekommen.

Theorie: Interessanterweise passt diese Antwort des Entwicklers sehr gut zu einer bereits in der Alpha dieser Erweiterung aufgekommenen Theorie, die im Grunde darauf hinausläuft, dass (Spoiler) der angeblich beim Angriff auf die verheerte Küste verstorbene Vol’jin sich nur versteckt hält und die Zandalari im Geheimen für die Sache der Horde rekrutiert. Als Ausgleich dafür könnte die bereits im Pre-Event von Legion aus Dalaran verschwindende Jaina Prachtmeer sich in ihre alte Heimat Kul Tiras zurückziehen und die dort lebenden Menschen für die Allianz gewinnen. Somit hätten beide Fraktionen durch bereits relativ früh aus der Geschichte von Legion ausscheidende Charaktere neue Streitkräfte für den Kampf gegen die Dämonen hinzugewonnen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort