Legion: Die Dämoneninvasion aus dem Pre-Event

Legion: Die Dämoneninvasion aus dem Pre-Event
Legion: Die Dämoneninvasion aus dem Pre-Event
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Tagen von den Entwicklern von World of Warcraft durch einen Bluepost angekündigt wurde, haben sie in der vergangenen Nacht nun die insgesamt 24 Stunden dauernde Testphase zu der Dämoneninvasion aus dem Pre-Event der kommenden Erweiterung “Legion” gestartet. Aus diesem Grund können interessierte Tester in der Beta sich nun bis heute Abend mit einem frisch erstellten Level 100 Charakter auf dem nur für diese Tests hochgefahrenen Server “Level 100 Demon Invasions” begeben und die Inhalte dieser Invasion dort dann selbst ausprobieren.

Passend zu dem Start dieser Testphase beinhaltet folgender Artikel nun eine umfangreiche Übersicht zu dieser Dämoneninvasion, die einmal ganz genau auflistet, wie dieser Teil des Pre-Events eigentlich ablaufen soll und welche Arten von Belohnungen die Spieler durch ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung freischalten können.

 

 

 

Der Ablauf des Pre-Events:

  • Die Dämonen greifen die Zonen: Tanaris, Westfall, Nördliche Brachland, Hügelland, Mulgore und Azshara an.
  • Bei diesen Invasionen handelt es sich um Szenarien, denen in der Nähe vorhandene Spieler auf Level 100 automatisch beitreten.
  • Ein Countdown auf der Karte zeigt an, wann die jeweiligen Szenarien starten.
  • Jedes Szenario besteht bisher aus vier verschiedenen Schritten:
    • Verteidigt einen bestimmten Punkt gegen die anrückenden Dämonen.
    • Tötet zwei Leutnants und einen Kommandanten der Legion .
    • Spieler müssen alle auf der Karte markierten Angriffstrupps der Legion besiegen. Die Dämonen werden dabei auf der Karte angezeigt. Der Fortschritt wird dann für das Töten von Dämonen und das Retten von freundlichen NPCs gutgeschrieben.
    • Tötet einen auf eine Gruppe ausgelegten Boss.
  • Ein solches Szenario zu beenden belohnt die Spieler mit dem Erfolg “Stand Against the Legion“. Alle Szenarien aus diesem Event abzuschließen gewährt den Erfolg “Defender of Azeroth: Legion Invasions“.
  • Zusätzlich dazu erhalten Spieler für das Abschließen der Szenarien dann scheinbar auch noch eine Large Legion Chest und eine Small Legion Chest, die neben Ausrüstungsteilen (Waffen/Rüstung) und dem zum Verbessern von Gegenständen verwendeten Item “ Coalesced Fel” dann auch noch die für dieses Event bestimmte Währung “ Nethershards” beinhalten.
  • Insgesamt scheint solch ein Szenario den Spielern 260 “ Nethershards” zu gewähren.
  • Mit diesen Nethershards” können Spieler bei den Event-Händlern dann Ausrüstungsteile mit einem Itemlevel von 700 oder rein kosmetische Rüstungssets für den Kleiderschrank erwerben.
  • Während des Pre-Event können Spieler auch noch das neue Haustier “ Felbat Pup” erhalten.

 

 

 

 

Die Händler:

Die Dämonenjäger in OG und SW verkaufen den Spielern einige Waren für ihre Nethershards.

 

 

 

Bilder zu dem Event:

Azshara

legion invasion legion invasion legion invasion
legion invasion legion invasion legion invasion

 

 

Dun Morogh

legion invasion legion invasion legion invasion
legion invasion legion invasion legion invasion

 

 

Vorgebirge des Hügellands


 

 

Nördliche Brachland


 

 

Tanaris:


 

 

 

Die Modelle der Waffen aus diesem Event:

In den durch die Szenarien verteilten Kisten können Spieler unter anderem blaue Waffen mit einem Itemlevel von 700 finden. Diese Gegenstände verwenden dabei dann folgende Modelle:


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort