Heroes: Ein Video zu den Anpassungen am gewerteten Modus

Heroes: Ein Video zu den Anpassungen am gewerteten Modus
Heroes: Ein Video zu den Anpassungen am gewerteten Modus
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem bereits am 14. Juni 2016 für Heroes of the Storm erscheinenden neuen Patch werden die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem umfangreiche Änderungen an dem gewerteten Modus dieses Titels durchführen und mit diesen neuen Systemen dann die erste offizielle Saison für diesen Team Brawler einleiten. Passend zu diesen kommenden Anpassungen wurde von den Entwicklern im Verlauf des heutigen Abends nun ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, welches noch einmal alle in diesem Update enthaltenen Änderungen für die Teamliga und die Heldenliga auflistet und ausführlich erklärt.

Wer sich bisher also noch nicht über diese Neuerungen informiert hat oder einfach nur alle Anpassungen in einer übersichtlichen Zusammenfassung sehen möchte, der sollte sich folgendes Video anschauen.

 

(Hinweis: Die im Video erwähnte Rangliste findet ihr hier.)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort