Warcraft-Film: Eine Werbeaktion auf Twitch

Warcraft-Film: Eine Werbeaktion auf Twitch
Warcraft-Film: Eine Werbeaktion auf Twitch
User Rating: 5 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Twitch haben am vergangenen Freitag in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures eine sehr interessante Werbeaktion für den Kinofilm “Warcraft: The Beginning” auf dieser Streamingplattform gestartet, die aktuell noch immer bis zum kommenden Sonntag, den 12. Juni 2016 aktiv laufen soll. Dieses Event sorgt dabei dann im Grunde dafür, dass alle Zuschauer auf Twitch nun unabhängig von dem laufenden Livestream einige spezielle Befehle in den Chat eintippen können und dadurch dann entweder ein Abzeichen für die Horde oder die Allianz erhalten.

Diese Symbole fungieren dann im Grunde als Dekoration für die im Chat auf Twitch angezeigten Namen der Zuschauer und werden beim Abschicken einer Nachricht automatisch zusammen mit dem Abzeichen für “Subscriber” und/oder “Moderatoren” vor dem Namen der verschiedenen Personen angezeigt. Wer mit seinem einmal zugeteilten Symbol nicht zufrieden ist, der kann seine Markierung jederzeit durch die Eingabe eines anderen Befehls dann auch wieder entfernen.

 

Hinweis: Die Abzeichen für die Horde und die Allianz ersetzen das Symbol für Turbo-Mitglieder.

 

Die Befehle:

  • /horde: Aktiviert das Symbol für die Horde
  • /hordeoff: Deaktiviert das Symbol für die Horde
  • /alliance: Aktiviert das Symbol für die Allianz
  • /allianceoff: Deaktiviert das Symbol für die Allianz

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort