Overwatch: Der gewertete Modus soll noch immer im Juni erscheinen

Overwatch: Der gewertete Modus soll noch immer im Juni erscheinen
Overwatch: Der gewertete Modus soll noch immer im Juni erscheinen
User Rating: 4.9 (2 votes)

Vor Kurzem meldeten sich die Entwickler von Overwatch auf Twitter zu Wort und erwähnten dort dann überraschenderweise in einem ihrer Beiträge, dass der gewertete Modus für Overwatch trotz der von Game Director Jeff Kaplan getroffenen Aussagen zu einer angepeilten Veröffentlichung im Juni 2016 nun scheinbar doch erst einen Monat später im Juli 2016 erscheinen wird. Diese Nachricht führte gestern dann zu einer Reihe von Beiträgen auf Reddit, in denen sich verärgerte Spieler über diese Verschiebung beschwerten.

Wie die Entwickler von Overwatch im Verlauf der vergangenen Nacht nun allerdings in einer weiteren Nachricht auf Twitter verkündeten, hat der für den ersten Text verantwortliche Mitarbeiter scheinbar einen kleinen Fehler gemacht und in seiner Antwort fälschlicherweise den Monat „Juli“ anstelle von „Juni“ verwendet. Aus diesem Grund wurde der ursprüngliche Text mit diesem falschen Monat mittlerweile auch gelöscht und wird aufgrund der inkorrekten Informationen nicht länger auf Twitter anzeigt.

Zusätzlich dazu haben sich die Pläne der Entwickler bezüglich der Veröffentlichung des gewerteten Modis für Overwatch ihren eigenen Aussagen zufolge bisher in keinster Weise verändert, weshalb dieses neue Feature für diesen Titel auch weiterhin gegen Ende Juni 2016 als Teil des ersten größeren Content Patches für diesen Hero Shooter erscheinen soll. Aus diesem Grund dauert es im Moment vermutlich auch nur noch drei bis vier Wochen, bis die interessierten Spieler dann im gewerteten Modus gegen andere Personen antreten und um die Plätze in der Rangliste dieses Titels kämpfen können.

 

Erste Nachricht: We’ll be introducing our Competitive Play (hopefully) later in July. Stay tuned!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort