Legion: Thok kann als Begleiter gezähmt werden

Legion: Thok kann als Begleiter gezähmt werden
Legion: Thok kann als Begleiter gezähmt werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler nicht nur eine Reihe von komplett neuen und von Jägern als Begleiter zähmbaren Wildtieren in World of Warraft implementieren, sondern gleichzeitig auch noch einige bereits jetzt im Spiel vorhandene unzähmbare Tiere in potenzielle Pets für diese Klasse umwandeln. Dabei scheinen die Entwickler sich bisher stark auf die verschiedenen Wildtiere aus Mists of Pandaria zu konzentrieren, weshalb interessierte Jäger im nächsten Addon dann sowohl die Yaks als auch die Mushan aus Pandaria als Begleiter zähmen können werden.

Zusätzlich dazu hat ein vor Kurzem veröffentlichter Build für diese Testphase überraschenderweise scheinbar dafür gesorgt, dass die auf Tierherrschaft geskillten Jäger mittlerweile nun den riesigen Teufelssaurier “Thok der Blutrünstige aus dem Schlachtzug “Die Schlacht um Orgrimmar” als ihren Begleiter zähmen dürfen. Dabei behält diese übergroße Echse nach der Umwandlung in ein Pet sogar ihre komplette Rüstung, was Thok ein sehr einzigartiges Aussehen mit enormen Unterschieden zu den restlichen zähmbaren Teufelssauriern von World of Warcraft verleiht.

Da die Entwickler sich bisher allerdings noch nicht offiziell zu dieser Anpassung an der Zähmbarkeit von Thok äußerten, besteht im Moment leider noch immer die Chance darauf, dass dieser Teufelssaurier nur aufgrund eines Fehlers gezähmt werden kann und das Ganze nicht auf die Liveserver übernommen wird. Genaue Informationen zu diesem möglichen Begleiter folgen, sobald die Mitarbeiter von Blizzard sich dazu geäußert haben.

(Das Bild stammt von dem Spieler Watcher_woman auf Reddit.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort