Overwatch: “Update” So wurden die riesigen Action-Figuren hergestellt

Overwatch: “Update” So wurden die riesigen Action-Figuren hergestellt
Overwatch: “Update” So wurden die riesigen Action-Figuren hergestellt
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Mittlerweile haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment auch noch ein Making-of-Video zu diesen riesigen Action-Figuren auf dem offiziellen YouTube Kanal von Overwatch veröffentlicht, welches allen interessierten Personen einen weiteren Einblick auf die Herstellung dieser drei Figuren ermöglicht. Zusätzlich dazu dreht sich das Ende dieses Videos dann um das eigentliche Werbeevent von Overwatch und zeigt kurz, wie die Passanten in den drei ausgewählten Großstädten auf das Auftauchen dieser übergroßen Charaktere reagierten.

 

 

Originalartikel:

In der vergangenen Woche haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment als Teil ihrer Marketing Kampagne für Overwatch ein spezielles Werbeevent veranstaltet, welches im Grunde darauf basiert, dass plötzlich drei riesige und teilweise sogar interaktive Action-Figuren zu den Charakteren “Genji”, “Tracer” und “Pharah” in drei ausgewählten Großstädten der Welt aufgetaucht sind. Passend zu dieser sehr kreativen Aktion wurde auf der Seite “mold3d.com” vor Kurzem nun ein interessanter Artikel veröffentlicht, der einmal genau erklärt, wie die Firma “Alliance Studio” diese drei Figuren eigentlich erschaffen hat.

Dabei beinhaltet dieser von dem Künstler Aiman Akhtar verfasste Eintrag neben einer Vielzahl von Beschreibungen für den Aufbau und die Zusammensetzung dieser drei Action-Figuren dann auch noch eine Reihe von Bildern, die jeweils die verschiedenen Phasen der Arbeit an diesem Projekt darstellen. Auf diesen Aufnahmen sind dann beispielsweise die frisch hergestellten Körperteile dieser Figuren vor ihrer Bemalung oder der Zusammensetzung zu einer einzelnen Figur zusehen.

Den kompletten Beitrag mit allen Erklärungen findet ihr hier.

 


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort