Heroes: Das “Höllböckchen” erscheint nächste Woche

Heroes: Das “Höllböckchen” erscheint nächste Woche
Heroes: Das “Höllböckchen” erscheint nächste Woche
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Heroes of the Storm einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Seite dieses Titels veröffentlicht, der die Spielerschaft im Grunde darüber informieren soll, dass neue Reittiere “Höllböckchen” bereits am 02. Juni 2016 erscheinen wird. Dabei handelt es sich bei diesem Mount dann allerdings nicht um einen eigenständigen Artikel für den Ingame Shop dieses Team Brawlers, sondern es soll das bisher in diesem Spiel vorhandene Goldböckchen dauerhaft als die kostenlose Belohnung ersetzen, die Spieler für einen mit Echtgeld getätigten Einkauf im Store von Heroes of the Storm erhalten.

Um allen an Goldböckchen interessierten Spielern allerdings noch einmal eine Chance für die Freischaltung dieses Mounts einzuräumen, soll die zwischen dem 02. Juni 2016 und dem 14. Juni 2016 in diesem Team Brawler laufende Promo-Aktion dafür sorgen, dass Spieler für einen Kauf mit echtem Geld sowohl Goldböckchen als auch Höllböckchen erhalten. Nach dem 14. Juni werden die Entwickler die Verteilung dieses alten Mount dann komplett einstellen und den Spielern für einen Echtgeld-Kauf im Shop nur noch das neue Reittier Höllböckchen als Belohnung gutschreiben.

 

Höllböckchen bringt euch ab nächster Woche im Nexus auf Trab!

In den kommenden Tagen könnt ihr eure Gegner auf nie dagewesene Weise in Furcht und Schrecken versetzen, indem ihr auf Höllböckchen in die Schlacht reitet – dem neuesten Zuwachs unseres Reittierstalls. Weiter unten könnt ihr Höllböckchen begutachten. Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann habt ihr Glück – wir legen Höllböckchen als zusätzlichen Bonus oben drauf, wenn ihr ab dem 2. Juni im Heroes-Shop einen Kauf mit Echtgeld durchführt!

divider_sml.png

HellBillie_Store_S.gif

divider_sml.png

Die Ankunft von Höllböckchen bedeutet auch, dass Goldböckchen, der im letzten Jahr zahllose Helden auf ihren Reisen durch den Nexus begleitet hat, bereit für seinen wohlverdienten Ruhestand ist. Doch macht euch keine Sorgen, wenn ihr Goldböckchen noch nicht besitzt! Im Rahmen unserer Promo-Aktion im Heroes-Shop werden wir dieses Reittier vom 2. bis zum 14. Juni 2016 zusätzlich zu Höllböckchen vergeben.

Ganz recht: Wenn ihr während dieser Zeit einen Echtgeld-Kauf im Shop von Heroes of the Storm durchführt, werden beide dieser zuverlässigen Reittiere dauerhaft eurer Reittiersammlung hinzugefügt. Nach dem 14. Juni wird nur noch das Reittier Höllböckchen als Belohnung für einen Echtgeld-Kauf im Shop verliehen.

divider_sml.png

Macht euch bereit, euer Höllböckchen aufzusatteln und in den Nexus zu reiten! Noch nie ist die aufziehende Apokalypse so niedlich dahergekommen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort