Warcraft-Film: Ein Video zu Gul’dan

Warcraft-Film: Ein Video zu Gul’dan
Warcraft-Film: Ein Video zu Gul’dan
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages wurde im Internet ein weiteres Charakter Spotlight zu dem mittlerweile in Deutschland erschienenen Kinofilm “Warcraft: The Beginning” veröffentlicht, welches sich dieses Mal mit dem von Daniel Wu dargestellten Orc Hexenmeister Gul’dan beschäftigt. In diesem Video äußert sich der Schauspieler dann nicht nur recht ausführlich zu der Persönlichkeit dieses Charakters, sondern er versucht auch noch sehr genau zu erklären, wie die von Gul’dan eingesetzte Magie funktioniert und welche Kosten sie benötigt. Das Ganze wird dann durch mehrere sehr interessante Filmszenen dargestellt, die den Zuschauern unter anderem auch einige in Käfigen sitzende Draenei zeigen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort