Legion: Dalaran schwebt im Pre-Patch über Karazhan

Legion: Dalaran schwebt im Pre-Patch über Karazhan
Legion: Dalaran schwebt im Pre-Patch über Karazhan
User Rating: 5 (1 votes)

In der kommenden Erweiterung “Legion” wird sich die fliegende Stadt Dalaran wieder einmal bewegen und dann an der verheerten Küste erneut als Hauptstadt für die beiden in WoW vorhanden Fraktionen fungieren. Da die Entwickler die Spielerschaft im Gegensatz zu WotLK dieses Mal allerdings nicht einfach so vor vollendete Tatsachen stellen möchten, soll die Reise von Dalaran zu diesen Inseln einen Teil des in Patch 7.0 vorhandenen Pre-Events zu diesem Addons darstellen. Scheinbar legt diese fliegende Stadt auf dem Weg zu ihrem eigentlichen Ziel nämlich eine kurze Pause über Karazhan ein und existiert dort dann als eine dritte Version dieses Ortes, die direkt auf den Ereignissen aus MoP und WoD basiert.

Zusätzlich dazu ist Dalaran den Aussagen der an diesem Ort vorhandenen NPCs zufolge dann auch nicht einfach nur so nach Karazhan geflogen, sondern die Kirin Tor haben ihre Magie dazu verwendet, um diese fliegende Stadt direkt von dem Kristallsangwald zu dem Gebirgspass der Totenwinde zu teleportieren. Bei dieser Aktion scheint dann allerdings einiges schief gegangen zu sein, weshalb sich ein Großteil der Stadt im Chaos befindet, die Händler den Spielern keine Waren anbieten und einige Gnome sogar teilweise in Wänden feststecken. Die genauen Auswirkungen der Teleportation könnt ihr euch in dem weiter unten eingebauten Video anschauen.

Ansonsten gibt es in dieser Version von Dalaran bisher leider noch keine Quests oder Dialoge, die wirklich erklären würden, warum die Magier auf ihrer Reise zu den verheerten Inseln eine Pause über Karazhan eingelegt haben. Allerdings können aufmerksame Spieler bereits jetzt den Erzmagier Khadgar in dieser Stadt entdecken, der in Legion die Leitung der Kirin Tor übernimmt und daher vermutlich eine wichtige Rolle bei den kommenden Ereignissen rund um diesen Ort spielen wird.

 

Ein Video zu diesem Dalaran:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort