Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder Patchnotes auf der offiziellen Seite dieses Team Brawlers veröffentlicht. Dabei besteht dieses neue Update allerdings nur aus drei verschiedenen Fehlerbehebungen für diesen Titel, die sich jeweils mit dem Charakter “Rehgar”, dem fehlerhaften Herunterfahren des Spiels und der Kurzinfo von “Kerrigan” beschäftigen. Eine Liste mit allen durch diesen Hotfix korrigierten Fehlern findet ihr in folgenden Patchnotes.

 

 

Behobene Fehler

Helden und Talente

  • Rehgar: Die Verwendung von Vorspulen setzt nicht länger die Abklingzeit von Geisterwolf (Z) zurück. 

 

System

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Client unter Umständen nach Beendigung des Spiels nicht vollständig geschlossen wurde. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Kurzinfo von Kerrigans Fähigkeit Zorn des Schwarms ein falscher Wert angezeigt wurde. 

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort