Warcraft-Film: Ein Video zu Khadgar

Warcraft-Film: Ein Video zu Khadgar
Warcraft-Film: Ein Video zu Khadgar
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter der Seite „usatoday.com“ vor Kurzem bereits ein Charakter Spotlight zu der in „Warcraft: The Beginning“ auftauchenden Version von Anduin Lothar veröffentlichten, folgte im Verlauf des heutigen Abends nun ein weiteres Video dieser Art, welches sich dieses Mal mit dem jungen Magier Khadgar beschäftigt. Dabei spricht der Schauspieler Ben Schnetzer in dieser Aufnahme dann ein wenig über die Hintergrundgeschichte von Khadgar und versucht gleichzeitig auch noch zu erklären, welche Rolle die Magie selbst in diesem Film einnimmt. Interessanterweise werden die Erklärungen des Schauspielers immer von ausgewählten Szenen begleitet, von denen einige komplett neu sind und bisher noch nicht in anderen Trailern gezeigt wurden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort