Overwatch wurde veröffentlicht

Overwatch wurde veröffentlicht
Overwatch wurde veröffentlicht
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits im Verlauf der letzten Woche mehrfach von den Mitarbeitern bei Blizzard in den sozialen Medien erwähnt wurde, haben sie in der heutigen Nacht um Punkt 01.00 Uhr nun endlich ihren neuen Hero Shooter “Overwatch” für den PC und die Konsolen veröffentlicht. Seit diesem Zeitpunkt können sich nun alle Besitzer einer der verschiedenen Spielversionen dieses Titels mit ihrem Battle.Net Accounts auf die Liveserver einloggen und dort dann mit allen 21 spielbaren Charakteren gegen die anderen Käufer von Overwatch antreten.

Wichtig dabei ist allerdings, dass der gewertete Modus aufgrund des Feedbacks der Community aus der geschlossenen Beta trotz der Veröffentlichung des Spiels im Moment noch nicht in Overwatch vorhanden ist. Aktuell führen die Entwickler eine Vielzahl von Anpassungen und Verbesserungen an diesem Spielmodus durch und werden dieses Feature vermutlich mit dem ersten größeren Content Patch für diesen Hero Shooter nachreichen.

 

(Hinweis: Aufgrund der Vielzahl an Spielern kann es beim Einloggen zu Problemen kommen)

 

 

 

 

Tags:

2 Comments

  1. Gibt es eigentlich eine Trial-Version? Will da jetzt nicht 60€ ausgeben nur um zu merken, dass es doch nichts für mich ist…

    • Auf dem PC sind es 40 Euro. Leider gibt es keine Testversion. Du hättest dir vielleicht die offene Beta anschauen sollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort