WoW: WoD ist nun Teil des Grundspiels

WoW: WoD ist nun Teil des Grundspiels
WoW: WoD ist nun Teil des Grundspiels
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um neuen Spielern den Einstieg in World of Warcraft etwas zu erleichtern, stellen die Entwickler mit jeder neuen Erweiterung den Verkauf des jeweils vorangegangenen Addons als eigenständigen Titel immer nach einiger Zeit ein und implementieren die älteren Inhalte dann direkt in das Grundspiel dieses MMORPGs. Passend zu dieser Vorgehensweise haben die Entwickler im Verlauf des heutigen Tages nun aufgrund der langsam immer näher rückenden Veröffentlichung der kommenden Erweiterung “Legion” scheinbar “Warlords of Draenor” aus dem Battle.Net Shop entfernt und dieses Addon in die für 14,99 EUR angebotene Version von WoW eingebaut.

Durch diese Anpassung am Shop erhalten neue Spieler beim Kauf der Grundversion von World of Warcraft nun neben Classic, TBC, WotLK, Cata und MoP auch noch alle Inhalte aus Warlords of Draenor und dürfen ihre Charaktere somit in den Zonen des Kontinents “Draenor” auf Stufe 100 steigen lassen. Die Implementierung von WoD in die Grundversion sollte dabei rückwirkend für alle Spieler gelten, die diese Erweiterung bisher noch nicht erworben haben.

 

WoD Shop Grundspiel

 

(via)

3 Comments

  1. jetzt müssen sie nur noch den flug schwachsinn abschaffen , 3 monate vor legion das noch zu verlangen das man das auf sich nimmt ist bescheuert.

    • oh ja nen tag spielen dafür, tragisch

    • Ich finde den Erfolg gut. So sehen die Spieler wenigstens die gesamte Spielwelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort