Legion: Die “Action Camera”

Legion: Die “Action Camera”
Legion: Die “Action Camera”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler von World of Warcraft einige umfangreiche Verbesserungen an der automatischen Kameraführung durchführen und ein neues Feature mit dem Namen “Action Camera” implementieren. Wenn Spieler diese Einstellung per Hand in ihren Optionen aktivieren, dann wird sich der normalerweise einfach nur hinter der Spielfigur stationierte Blickwinkel wesentlich dynamischer verhalten und nicht mehr länger nur den Helden des Spielers im Mittelpunkt der Geschehnisse halten. Dadurch kann die Kamera des Spiels dann vorbeilaufenden NPCs folgen, sich auf die ins Ziel genommenen Gegner konzentrieren oder den Kampf von anderen Seiten zeigen. Zusätzlich dazu besitzt diese “Action Camera” die Möglichkeit dazu, beim Laufen auch noch das Wackeln des Kopfes nachahmen, was das Bewegen in diesem Titel etwas natürlich erscheinen lässt.

Passend zu diesem neuen Feature haben die Mitarbeiter der Seite “mmo-champion.com” in der vergangenen Nacht nun ein neues Video veröffentlicht, welches einmal alle Funktionen der mit Legion erscheinenden “Action Camera” vorstellt.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort