Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.4.1

Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.4.1
Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.4.1
User Rating: 4.9 (1 votes)

Während der am vergangenen Mittwoch durchgeführten Wartungsarbeiten am Battle.Net haben die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls scheinbar einen weiteren neuen Hotfix für Patch 2.4.1 auf die Liveserver dieses Action-Rollenspiels aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder den entsprechenden Bluepost für kommende und bereits aktive Hotfixes in den offiziellen Battle.Net Foren aktualisiert.

Dabei wurde dieser Hotfix von den Mitarbeitern bei Blizzard allerdings wieder einmal relativ klein gehalten und besteht aus grade einmal zwei Fehlerbehebungen, die sich jeweils mit den Kopfgeldern “Die Überlebenden von Wortham“ aus Akt 1 und „Katapultkommando“ aus Akt 3 beschäftigen. Die durch dieses Update korrigierten Bugs sorgten im Spiel bisher nämlich dafür, dass die für diese Kopfgelder benötigten Gegner unter bestimmten Vorrausetzungen einfach nicht aufgetaucht sind und Spieler diese beiden Aufgaben dadurch dann nicht beenden konnten.

 

 

[ERSCHIENENE HOTFIXES]

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Kopfgeld für „Die Überlebenden von Wortham“ keine Ziele aufgetaucht sind, wenn der Spieler die Zone vom Hochlandpass aus betreten hat. (11.05.)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Kopfgeld für „Katapultkommando“ keine Ziele aufgetaucht sind, wenn der Spieler die Zone von den Wehrwällen der Himmelskrone aus betreten hat. (11.05.)

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort