SC2: Abathur soll ein neuer Kommandant für den Koop-Modus werden

SC2:  Abathur soll ein neuer Kommandant für den Koop-Modus werden
SC2: Abathur soll ein neuer Kommandant für den Koop-Modus werden
User Rating: 4.8 (2 votes)

Gestern Abend wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard offiziell auf Twitter angekündigt, dass sie den ursprünglich aus der Erweiterung „Heart of the Swarm“ stammenden Charakter „Abathur“ gerne als nächsten spielbaren Kommandanten in den Koop-Modus von Starcraft 2: Legacy of the Void implementieren möchten. Auch wenn es bisher noch keinen Veröffentlichungstermin für diesen neuen Kommandanten gibt, so wird dieser zusätzliche Charakter vermutlich zusammen mit den restlichen Neuerungen für diesen Spielmodus in dem kommenden Patch 3.3 enthalten sein.

Ansonsten verwendet Abathur als Kommandant im Koop-Modus dann selbstverständlich die Zerg als Rasse, wobei er sich den bisherigen Beschreibungen zufolge hauptsächlich auf die größeren Monstrositäten konzentriert, die man als Spieler normalerweise nicht verwenden darf. Aus diesem Grund kann ein Spieler mit Abathur dann auch die Biomasse von besiegten Feinden einsammeln und diese Ressource dafür verwenden, um seine Zerg in Brutalisken oder Leviathane zu morphen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort