Legion: Erste Einladungen für die Beta wurden verschickt

Legion: Erste Einladungen für die Beta wurden verschickt
Legion: Erste Einladungen für die Beta wurden verschickt
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends verkündete Assistant Game Director Ion “Watcher” Hazzikosta während eines Livestreams, dass die Arbeiten an Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” mittlerweile sehr weit vorangeschritten sind und die Mitarbeiter von Blizzard diese Testphase nun in gerne eine geschlossene Beta umwandeln möchten. Dieser Wechsel soll dann bereits am morgigen Donnerstag um 2 PM PST (23:00 Uhr) stattfinden und neben einen Wipe der bisher in der Alpha erstellten Charaktere auch eine weitere Welle mit Einladungen für angemeldete Spieler mit sich bringen.

Auch wenn die Beta wie bereits erwähnt bisher noch nicht gestartet wurde, so sieht es im Moment aber zumindest ganz danach aus, als hätten die Entwickler in der vergangenen Nacht bereits mit dem Freischalten der entsprechenden Spieler für diese anstehende Testphase begonnen. Zumindest berichten seit gestern Abend viele Spieler in den Battle.Net Foren und auf Reddit darüber, dass sie die geschlossene Beta von “Legion” nun scheinbar über den Launcher herunterladen und installieren können. Wer bisher also noch keinen Zugang zu der Alpha dieser Erweiterung hatte, der sollte im Laufe des Tages in seiner Accountverwaltung oder in seinem Battle.Net Launcher nachschauen, ob er für die geschlossene Beta freigeschaltet wurde.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort