Legion: Eine neue Währung für alte PvP Gegenstände

Legion: Eine neue Währung für alte PvP Gegenstände
Legion: Eine neue Währung für alte PvP Gegenstände
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler von World of Warcraft das aktuell im Spiel vorhandene PvP-System komplett überarbeiten und sowohl die Eroberungspunkte als auch die Ehrenpunkte zumindest als Währung zum Kauf von Gegenständen aus dem Spiel entfernen. Da man diese beiden Arten von Punkten im Moment aber noch immer für den Kauf einer Vielzahl von Waren aus den vergangenen Erweiterungen benötigt, fragen sich viele Spieler bereits seit einiger Zeit, wie man die älteren PvP Items im nächsten Addon dann erwerben können wird.

Wie nun allerdings der Spieler “Leothar” vor Kurzem auf Reddit berichtete, haben die Entwickler mit dem letzten Update für die Alpha von Legion scheinbar einige Änderungen an den Händlern für die PvP Gegenstände durchgeführt und die verschiedenen Punkte als Kosten durch die neue Währung “ Mark of Honor” ersetzt. Diese an den gesamten Account gebundenen Marken werden in Legion dann vermutlich als eine weitere Belohnung fungieren, die erfolgreiche Spieler durch das PvP von WoW erhalten können.

Zusätzlich dazu entfernten diese Anpassungen an den PvP Händlern dann auch noch alle blauen oder epischen Ausrüstungsteile aus dem Sortiment dieser NPCs, deren Modelle man nicht als Rüstungsteile (Beispiel: Ringe) an einem Charakter sehen kann. Als Ausgleich dafür haben die Entwickler scheinbar einige neue “Ensembles” und Sammlungen zu einigen PvP Händlern hinzugefügt, die es den Spielern ermöglichen, ein komplettes Rüstungsset oder alle Waffen aus einer Season sofort mit einem einzigen Einkauf für ihren Kleiderschrank freizuschalten.

 

Die Kosten der Gegenstände:

 

 

(via)

1 Comment

  1. Hmm, sieht nicht schlecht aus. Besser als Unmengen an Ehre zu erfarmen und dann über das Cap zu springen. :<

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort